Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4363 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
06.08.2023
Danke Steja.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
06.08.2023
Zitat danielfunk:
Ich habe mir heute wieder die Kombination aus Thai "Drunken Noodles" Pad Kee Mao und Spaghetti statt Reisnudeln mit allen möglichen Gemüsesorten, die ich noch parat hatte, gegönnt. Das Rezept-Video findet ihr untenstehend:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Hey, danielfunk!

Hatte mir heut Nacht noch schnell o.g. Video angesehen, das ist ja abgefahren! DAS macht echt viel Spaß, dir beim Kochen zuzusehen und mit einem Wums an Musik, toll! Danke sehr. Eine Anregung. Hab deinen Kanal gleich mal gespeichert! 😄
-------------

zum Treadtitel:

Bei mir war nur eine bescheidene, aber reichhaltige Nudelsuppe 😋 auf dem Tisch, abends.
Morgens/Mittags Kaffee, paar pure Brotscheiben und Obst. Also nicht grade spektakulär.😣

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
06.08.2023
Kartoffel Kürbis Curry mit Reis

Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.08.2023
Heute gab es wieder etwas einfaches aus dem Backofen: Blumenkohl, Broccoli und Kichererbsen im Backofen gebacken. Dazu ein Sößchen mit Kräutern.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
08.08.2023
Am Sonntag habe ich zum ersten Mal Falafel aus getrockneten Kichererbsen gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+

Kleine Dönertaschen damit gefüllt
Bild: ohne Beschreibung+



Gestern habe ich Rote Bete gebraten mit Zwiebeln.
Dazu Kartoffeln und Möhren mit Kohlrabi.
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan745 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
08.08.2023
Gestern Abend gab es Backofen-Gemüse ...davon gibt es heute den Rest 😎
wollte gerade ein Bild hochladen, funktioniert aber noch nicht (bin erst seit heute hier im Forum...)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.08.2023
Meine Zucchini-Schwemme lässt wieder grüßen: Heute gab es eine glutenfreie Zucchini-Frühlingszwiebel-"Pizza" mit einem Schnittlauch Dip.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
09.08.2023
Wegen der Apfelschwemme habe ich wieder schnellen Apfelkuchen gemacht
Bild: ohne Beschreibung+


Und zum Abend ein one pot Gericht mit Orzo, Tomaten, Kichererbsen, Mangold usw
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
09.08.2023
Gestern gab es bei uns vegane Käsespätzle und grünen Salat dazu. Meine Kinder lieben Spätzle 😋

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
09.08.2023
Da ich wieder Pilze gefunden habe, gab es heute Pilzravioli auf Gemüse.
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 4 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag