Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4303 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.649 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
25.07.2023
Bei uns heute "Grillplatte" von Lidl in der Heißluftfriteuse mit selbst gemachtem Zaziki und Salzkartoffeln.
Alles super lecker.

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
25.07.2023
Wir hatten heute Großeinkauftag. Und bei Rewe entdeckten wir in der Kühltheke (nicht Tiefkühl!) vegane Frühlingsrollen. Die gibt es heuteabend, mit einem Salat, den ich asiatisch anmache (Sojasauce inkl.)

Pee-Bee

Kein Benutzerbild
Esi
26.07.2023
Gestern mittag: Smoothiebowl mit Beeren, abends Falafel aus der Heissluftfritteuse mit Soja-Zatziki, Salat und Pita-Brot.
Heute Vorkochen zum Mitnehmen für den Spätdienst: Kohlrabi-Möhreneintopf mit veganen Wiener Würstchen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.115 PostsweiblichDeutschland Level 4
27.07.2023
Der Appetit auf Kartoffelsuppe wurde immer größer.
Heute habe ich sie gekocht. Mit gebratenem Schinken von Billie green, den ich auf der Suche nach Petersilie zufälligim Real gesehen habe.
Dazu gab es Salat.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
27.07.2023
Bild ist irgendwie nicht zu sehen...

Oder ist das nur für Veganerinnen Stufe 7, die nur essen, was keinen Schatten wirft? :green:

Benutzerbild von Steja
vegan1.115 PostsweiblichDeutschland Level 4
27.07.2023
Also ich sehe das Bild, wenn es sonst keiner sieht, sind wohl die Neuerungen im Forum die Ursache.
Dann stelle ich mal ein Foto vom ersten Teil meines Frühstücks ein. Mühlen"hack" mit Frühlingszwiebeln und nachgewürzt.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
27.07.2023
Ich sehe das Bild auch nicht.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
27.07.2023
Ich sehe beide Bilder, schaut super aus 😃

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
28.07.2023
Esse grade ein paar Senf-Brote und vorhin waren grössere 2 Tomaten (NL) noch da.... schwupps -gegessen - :green:


Vorher war nur Kaffee (wurde wieder alles später.... ) -- u. Marmeladenbrote... - sonst nix. :rolleyes:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.115 PostsweiblichDeutschland Level 4
28.07.2023
Zum Frühstück gab es Bratkartoffeln und
Hirsebrei mit Zucker und Zimt

Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag