Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
23.07.2023
Zitat VeggieMatze:
Muss ich mal ausprobieren, Pee-Bee. Ich mache den veganen Parmesan mit Cashew, in einer Pfanne mit einer Knobizehe anrösten, dann mixen, mit Hefeflocken vermengen und als Säurenote noch ein paar Tropfen Apfelessig.


Die Cashew-Variante wollte ich auch immer mal ausprobieren, das werde ich demnächst mal machen. Danke.

Pee-Bee

Kein Benutzerbild
Naturwesen
23.07.2023
Nach einer Kühlschranksichtung gab es heute Abend "Muss-weg-Essen":

Rühr"ei" aus reinem Seidentofu mit Zwiebel drin
Kartoffel-Tomaten-(3 Mini-)Möhren-Pürree
dazu frische Salatgurke mit Dill

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
23.07.2023
Nudeln mit Paprika-Sauce (gekauft 8) is mit nem Schwupps Chili drin, :happy: ) - ziemlich einfach, mehr krieg ich net runter.... ---- u. Salat (grüner vom Angebot, Paprika (NL), Tomaten (NL) und Sonnenbl.kerne). ---


Die Wildvögel (beide Meisenarten, Sperlinge.... ) und ich teilen uns die Kerne, :lol: , die wissen auch, was schmeckt. :angel:

Denke, vom Salat (bin noch am Essen) wird noch was überbleiben....

2x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
24.07.2023
Gestern Abend hatte ich Appetit auf Reis.
Es gab Jasmin Duftreis, gebratene Paprika mit Zwiebeln, Zucchini, Knoblauch und Kräutern.
Dazu Gemüsebratlinge.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.07.2023
Bei mir kommt da leider kein Bild . :-(
es steht nur da Bild ohne Beschreibung. :question:

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.07.2023
Zitat METTA:
Bei mir kommt da leider kein Bild . :-(
es steht nur da Bild ohne Beschreibung. :question:


Moin, Metta! :wink:

Ja, das kam schon öfter vor.... :oo: , - ob das mit den Neuerungen zu tun hat?

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.145 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.07.2023
Ja, hat mit den Neuerungen zu tun und wird nach dem Relaunch dann stabil laufen. Im Moment werden die Bilder alle paar Stunden hin- und hersynchronisiert.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
24.07.2023
Vegan Living
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
24.07.2023
Ich habe heute Bulgur mit Rote-Linsen-Gemüse gemacht.


Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
25.07.2023
Baggers mit Apfelmus

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag