Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4220 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.05.2023
Zitat Libio:
Dana, welches Geschäft schlägt den Spargel?


So gut wie jeder private Edeka bei uns schält den Spargel kostenlos.


Zitat Libio:

Wobei... ich mach aus den Schalen 2 Tage später immer noch eine schöne Suppe


Die Schalen kann man natürlich auch mitnehmen, wenn man möchte. Sogar mehr als der eigene Spargel an Schalen gebracht hätte.

Benutzerbild von Libio
vegan1.186 PostsweiblichBERLINLevel 4
31.05.2023
Dana, welches Geschäft schält den Spargel? Das ist ja nett.


Wobei... ich mach aus den Schalen 2 Tage später immer noch eine schöne Suppe

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.05.2023
Hatte ich doch schon beantwortet.

Benutzerbild von Steja
vegan1.080 PostsweiblichDeutschland Level 4
01.06.2023
Gestern waren wir mal wieder im VEGAN Living
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan301 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
01.06.2023
Das sieht mega lecker aus. Wo ist das Vegan Living?

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
01.06.2023
Pfeffer Steak von Green Legend mit Ofengemüse bestehend aus grünem Spargel, Champignons, Paprika, Kürbis und Zucchini

Benutzerbild von Steja
vegan1.080 PostsweiblichDeutschland Level 4
01.06.2023
Zitat VeggieMatze:
Das sieht mega lecker aus. Wo ist das Vegan Living?

Das ist in Magdeburg dicht an der Elbe. Es hat erst letztes Jahr eröffnet.
Man muss reservieren, vor allem am Wochenende, denn da stehen die Leute Schlange

Benutzerbild von Steja
vegan1.080 PostsweiblichDeutschland Level 4
03.06.2023
Heute auf der Betriebsfeier mit Grillbuffett habe ich sogar was zu Essen gefunden, womit ich gar nicht gerechnet hatte.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.186 PostsweiblichBERLINLevel 4
04.06.2023
Bei Rewe am Ausgang liegen Rezeptkarten, heute zwei vegane Rezepte.
Gleich das erste probiert, sehr lecker!

Bild: ohne Beschreibung+


https://www.rewe.de/rezepte/veganes-schnitzel-gnocchi-salat/

Ich nehm immer die billigen Gnocchi von Lidl, die sind vegan und halten monatelang als Vorrat.



Benutzerbild von Steja
vegan1.080 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.06.2023
Danke Libio für den link zum Rezept. Heiße Gnocci mit kaltem Salat zu mischen, kann ich mir nicht vorstellen, das würde ich wohl lieber einzeln lassen.

Wir haben endlich den Tomaten-Reis aus der Folie verbraucht, den ich hier schon mal gezeigt hatte.
Bild: ohne Beschreibung+

Konnte man essen, kaufe ich aber nicht wieder.
Ich habe eine Gemüsepfanne gebraten mit Champignons, einer Avocado, die nicht weich werden wollte, Möhren, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten. Das mit dem heißen Reis gemischt.
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag