Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4233 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.05.2023
Ich hatte heute Spargel und zwar ganz klassisch mit Sauce Hollandaise (diesmal hatte ich die von Emil, die viel besser war als die vegane Thomy Hollandaise) und Pellkartoffeln.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.05.2023
Ich hatte heute eine selbstgemachte Bolognaise mit Tofu, getrockneten Tomaten, Tomatenmark, Zwiebeln, Knoblauch und ganz viel Rotwein. Dazu gab es Nudeln aus roten Linsen, Lupinen und Kurkuma.


Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
17.05.2023
Das sieht sehr lecker aus Dana.
Bei mir köchelt gerade ein Risotto, es soll ein buntes Spargel-Risotto werden. Grüner und weißer Spargel, dazu noch ein paar Möhren und viel Petersilie.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.05.2023
Klingt auch gut. Risotto ist wirklich etwas feines. Könnte ich auch mal wieder mache.

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
17.05.2023
Ich hatte gestern Spaghetti mit Knoblauch, Öl, Zwiebeln und Zucchini gemacht, also mit allem, was noch da war. Und dazu einen Linsensalat mit Tahinidressing.
Bild: ohne Beschreibung+

Heute gabe es wieder Spargel mit neuen Kartoffeln

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
18.05.2023
Der Linsensalat sieht lecker aus. Wie hast du das Tahindressing gemacht?

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.05.2023
Danke Cumina. Der war auch lecker.
Ich habe ihn nach diesem Video gemacht
https://www.instagram.com/reel/CsS4x19AadC/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
18.05.2023
Bei mir gibt es heute Vollkornnudelsalat dazu gebratener Tofu.

Kein Benutzerbild
akosua
18.05.2023
Heute gab es vegane Tortellini in Sahne-Gemüse-Sauce (Sojasahne, Frühlingszwiebeln, Zucchini, Möhre, Spinat), als Topping Hefeflocken und etwas Bärlauchpesto.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.05.2023
Ich hatte heute mal wieder eine Variation meines Standard-Abendessen: Bratlinge aus Hülsenfrüchte (heute hatte ich Kidney-Bohnen) und einen Salat mit einem Pistazien-Öl Dressing. Das Essen ist immer schnell gemacht, glutenfrei und hat viel Protein.


Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag