Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4306 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
12.05.2023
Seit langem mal wieder Auberginenpflanzerl, dazu Paprika-Fenchelgemüse, Reis und Gurken-Minz-Soße
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
12.05.2023
Cumina, das klingt gut und sieht lecker aus.

Ich habe neue Frikadellen gemacht mit viel Linsen und Kichererbsen drin, Gemüse und geraspelter Süßkartoffel.
Dazu Mischgemüse mit Spargel und zum Nachtisch Eis mit Obst.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.05.2023
Wie in meinem anderen Post bereits erwähnt, gab es heute Kartoffel-Gurken-Salt mit Cordon bleu von der Rügenwalder Mühle. Sicher nicht gerade super gesund, aber hin und wieder kann man sich so etwas mal gönnen. Danach gab es wieder ein Stückchen der 100% Schokolade (ohne Zucker) von Schell, die ich mir gegönnt habe. Ich bin immer ganz erstaunt, wie unterschiedlich 100% Schokolade schmecken, je nachdem wo sie herkommt. Heute war sie aus dem Kongo.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
13.05.2023
Da wir Besuch zum Essen hatten, habe ich mal wieder Königsberger Klopse gekocht (aus Greenforce Köttbullar) mit Spargel und Champignons. Dazu Reis und neue Kartoffeln.
Bild: ohne Beschreibung+


Die Klopse in der Soße schmecken so echt, ich bin immer wieder erstaunt.
In die Mischung kommen gleich beim Anrühren Senf, Zwiebel und Petersilie rein.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
13.05.2023
Darauf hätte ich jetzt auch Lust :)

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan326 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
13.05.2023
Ich kann leider noch keine Bilder hochladen, aber heute gab es eine kleine Mittelmeertour. Gedünsteter Mangold, Patatas Bravas, Champignons gebraten mit Zwiebel und Knoblauch, Bruschetta und Soja-Tsatsiki. Sehr sehr lecker 😋

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.05.2023
Ich bekam heute von meiner Tochter einen sehr leckeren Mohnkuchen zum Muttertag (ich liebe Mohnkuchen). Heute Abend werde ich mir noch eine Linsensuppe aus der TK machen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
14.05.2023
Heute habe ich unser Tofu-Frühstück im Garten fotografiert.
Bild: ohne Beschreibung+

Am Abend sind wir zum Italiener eingeladen. :D

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.05.2023
Bei mir gab es heute gedämpften Blumenkohl und Broccoli verfeinert mit gekeimten Leinöl. Dazu gab es eine Curry-Mandel-Sauce und ein Cashew-Amaranth Topping. Außerdem gab es noch einen Roma Salat mit einem Pistazienöl-Dressing.


Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.05.2023
Heute Resteessen von Vorgestern und Salat
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 4 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag