Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4306 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
21.04.2023
Dana, sieht gut aus. Hat es geschmeckt?

Bei uns gab es Spargel mit Schnitzel von Greenforce.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.04.2023
Ja, hat prima geschmeckt. Es geht schnell und macht nicht viel Mühe.

Benutzerbild von Libio
vegan1.250 PostsweiblichBERLINLevel 4
22.04.2023
Kartoffeln, Grüne Zuckerbohnen, Veg. Bratwürste. Gemischter grüner Salat mit Zitronen-Öl-Dresding

zum Frühstück 1/2 Brötchen mit Veg. Brotaufstrich aus dem Glas mit Bärlauch. Oben drauf Tomate. +1/2 Brötchen mit Veg. Thunfischsalat (der wurde hier im Forum empfohlen und schmeckt wirklich klasse)
Zum zweiten Frühstück nochmal genau das gleiche, weil es so gut war.

Zwischendurch Obstsalat mit Veg. Kokosjoghurt und einer Prise geriebener Veg. Schokolade oben drauf. Die Schokolade als Tafelhat mir nicht geschmeckt, hab ich dann geraspelt, und nun als Prise oben auf Joghurt sehr lecker.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
akosua
23.04.2023
Nach einem reichhaltigen späten Frühstück für heute abend geplant: Süßkartoffel-Spinat-Pfanne mit Tofu "Spinacia" von Taifun, dazu Reis oder auch Hirse (werde ich spontan entscheiden). Bin gespannt auf den Tofu, habe ihn bisher noch nicht probiert.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
23.04.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Vollkornspagetti Bolo mit Käse von Vermondo

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.04.2023
Bei mir gab es wieder Spargel. Diesmal habe ich grünen Spargel in der Ofenspargel-Variante gemacht.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
23.04.2023
Ich hab unter anderem einen Staudensellerie-Salat gegessen. Total lecker, Rezept hab ich zufällig bei Chefkoch gesehen.

Sauce aus Saft und Schale von 1 Limette, 1EL Zucker, schwarzer Pfeffer, 1 EL Fishsauce, 1 Prise Salz, 4 EL Olivenöl
1 Avocado in Würfeln, 1 Apfel, 1 rote Zwiebel in feine Ringe geschnitten, 200gr roher Stangensellerie, 1/2 Bund Minze
...alles mischen und mind. 30min ziehen lassen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.04.2023
Heute habe ich gebratenen Spargel mit Bandnudeln gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+


Und Linsensuppe
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Akinom
416 PostsLevel 3
24.04.2023
Bei mir gab es gestern ,Karotten-Kohlrabi und 2 Like Meat Bratwürstchen.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.04.2023
Zitat Akinom:
Bei mir gab es gestern ,Karotten-Kohlrabi und 2 Like Meat Bratwürstchen.

Bild: ohne Beschreibung+



Ohja, die Like Meat Würstl hatte ich auch schon öfter (aber nur wenns im Angebot war).


Sieht ja echt gut aus, hats geschmeckt? :-)

Meist ess ich die mit legger Senf und Kartoffeln, oder mit gutem Brot (vegan).

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 4 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag