Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4364 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.287 PostsweiblichBERLINLevel 4
17.04.2023
Am Sonntag sollen in Berlin 20 Grad werden. Wir wollen mittags anfangen, weil es abends schnell kalt sein wird.


Ich esse zum Frühstück gern was Warmes.
Heute Kartoffel-Radieschen-Suppe. Ich bereite das abends vor, weil ich morgens zu müde bin.
Bild: ohne Beschreibung+

https://www.weightwatchers.com/de/rezept/radieschen-kartoffel-suppe-huttenkase/629488cc12f9c40d5bd33eef

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
17.04.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Kräuterseitlinge in Butter-Knoblauch-Kräuter-Soße gebraten
mit Kartoffeln und Fenchel
Schöner als Sex😂

Benutzerbild von Dana
vegan4.746 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.04.2023
Ich hatte Resteverwertung: Da ich noch Kräuter von der grünen Sauce übrig hatte, habe ich mir noch einmal Pellkartoffeln mit grüner Sauce gemacht. Das wird die Woche der Resteverwertung. :rofl:

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
17.04.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Mein Edeka hat Biogemüse im Superangebot
Zum Abendbrot Rote Beete und Zucchini Carpaccio
mit roter Zwiebel und Kichererbsen
Walnussöl-Himbeerbalsamiko Dressing

Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
17.04.2023
Bei mir gab es heute venganes Chili con carne, dazu gemischter Salat und Protein Reis. Den hatte vor Wochen der Aldi im Angebot, dieser ist mit Erbseneinweiß.
Gruß KatzMaus



Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
17.04.2023
Heute gab es Grünkohl mit Seitan von Denree und dazu Thüringer Klöße und Gurkensalat
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
akosua
18.04.2023
Habe heute Spätdienst, daher schnelle Küche zum Mitnehmen: Eintopf mit Kohlrabi, Möhren, Kartoffeln und Räuchertofu.

Benutzerbild von Steja
vegan1.138 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.04.2023
Ich bin ein paar Tage bei meiner Tochter. Und sie hat viel Gemüse eingekauft und Black Forest Tofu. Daraus wurde eine bunte Pfanne mit Farfalle und Kichererbsen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.746 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.04.2023
Viel Spaß bei Deiner Tochter, Steja.

Bei mir geht die Resteverwertungswoche weiter: Heute gab es Gurke in Senfsauce mit Reis.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
19.04.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Grünkernsalat, mit Mais und Petersilie
Sonst noch drin: rote Spitzpaprika, rote Zwiebel, roter Apfel, Bedda Hirtenkäse Kräuter, Frühlingszwiebeln, Broccoli

Hat jemand eine Idee, wie ich den Salat retten kann? Er ist versalzen😭
Bild: ohne Beschreibung+

Habe den Salat gegessen, und meinen Brand mit der Schokolade gelöscht😂

2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 2 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag