Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4303 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
02.03.2023
Heute gab es für 5 Personen asiatischen Nudelsalat mit veganen Burgern. Lecker!! Habe leider kein Foto

Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.03.2023
Da ich am Samstag wieder meine vierteljährliche ayurvedische Reinigungskur starte, muss der Kühlschrank aufgeräumt werden: Es gab (mal wieder) selbstgemachte Lupinenbratlinge (aus Lupinen, Zwiebeln und glutenfreien Haferflocken) mit einem grünen Salat mit einem Leindotteröl-Dressing.


Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Steja
vegan1.115 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.03.2023
Heute Spaghetti, Chili und Rucola
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
03.03.2023
Bei mir gab es gestern Emmer-Buchweizen-Pfannkuchen mit Obst.

Benutzerbild von Steja
vegan1.115 PostsweiblichDeutschland Level 4
03.03.2023
Heute gab es zum Kaffee wieder Mohnkuchen vegan, leider ist er nun alle.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.03.2023
Ich LIEBE Mohnkuchen und deiner sah wirklich sehr lecker aus.

Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.03.2023
Da ich bei meiner bevorstehenden ayurvedischen Reinigungskur sehr minimalistisch essen werde, wollte ich vorher den Kühlschrank weitestgehend leer machen. Von daher gab es heute Abend eine leckere Hirsepfanne mit Gurke, Karotte und veganem Käse von Simply V. Dazu hatte mich mir einen Dill-Knoblauch-Dip gemacht.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
03.03.2023
Darf ich neugierig sein Dana....was gibt es bei deiner Kur zu essen? Gehört aber hier eigentlich nicht zum Thema, ich vermute du hast es irgendwo schon beschrieben, aber manchmal ist die Suche hier nicht einfach.

Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.03.2023
Nein, beschrieben habe ich es so explizit nicht. Da es darum geht, den Darmtrakt optimal zu entlasten, gibt es mittags immer ein Linsen-Reis-Essen (ich koche morgens rote Linsen und Reis mit vielen Gewürzen an, packe es dann in einen "Henkelmann" und es köchelt sour-vide weiter und ist mittags durch). Abends gibt es dann nur verschiedene Suppen mit Toastbrot. Da normaler Toast für mein Dosha nicht optimal ist, habe ich mir schon glutenfreien Reis-Toast besorgt. Allerdings gehe ich morgen Abend nochmal mit meiner Freundin indisch essen und am Sonntag muss ich noch einen Rest Gurke abends verarbeiten. Aber dann kann ich richtig loslegen :thumbup: .

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
03.03.2023
Danke für deine Antwort und für morgen nochmal guten Appetit beim indischen Essen (ich liebe es ).

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag