Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4309 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
26.02.2023
Heute habe ich Vollkornnudeln mit Champignons gekocht. Weil der Streukäse alle war, mußte ich eine Scheibe SimplyV zerkleinern.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
417 PostsLevel 3
27.02.2023
Bei mir gab es vorhin ein Eiweißbrötchen mit Simply Käse.

Heute Abend mach ich mir gedünsteten Paprika in Streifen ,Zwiebel...mache im Moment keine Fotos.
Fehlt mir grad die Zeit ..da ich fast den ganzen Tag bei meiner kranken Mutter bin.

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.02.2023
Ich hatte heute eine Resteverwertung: gefüllte Zucchini. Die Füllung bestand aus Buchweizen-Bulgur, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten-Paprika-Mark und Simply V Reibegenuss. Dazu hatte ich noch eine Tomatensauce, die ich in der Tiefkühltruhe gefunden habe.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
27.02.2023
Was man alles so findet in den Tiefen der Truhe oder der Speisekammer, sieht jedenfalls gut aus :)

Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
28.02.2023
Sieht so aus, als könnte man wieder Fotos einstellen :-)
Gestern gab es Suppe aus Brokkoli, Tomaten und Kichererbsen
Bild: ohne Beschreibung+

Und danach gebratene Süßkartoffeln mit Paprika
Bild: ohne Beschreibung+



Heute gab es kleine panierte Austernseitlinge, dazu Reis mit Tomaten-Gemüsesoße und Rucola
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
417 PostsLevel 3
01.03.2023
Bei mir gibt es heute Abend CousCous und ein Like Meat Schnitzel ,und paar Gurkenscheiben.
Heute Mittag hatte ich 2 Äpfel

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.03.2023
Ich hatte vom Inder gestern noch so viel über, dass es heute die Reste vom Sabji Madras gibt.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.878 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
01.03.2023
Bei mir in der Kantine gab es gestern Gemüsecurry mit Blütenreis - war lecker, aber zu wenig und insgesamt nicht so sättigend.
Ebenfalls in der Kantine gab es heute Dinkelpfanne mit Röstgemüse - war okay, die Tomaten hab ich aussortiert. (für Vegetarier hätte es dazu noch einen Dip gegeben)
Morgen gäbe es nochmals was Veganes (Pasta mit Oliven, Kapern, Pepperoni) mit vegetarischer Aufpepp-Option (Parmesan), aber dafür bin ich auch wieder zu mäkelig.
Auf jeden Fall ist drei mal in der Woche vegan eher selten

Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
01.03.2023
Sunjo, lass mich raten, du magst keine Kapern und keine Oliven :lol:
Das Essen klingt gut, ich finde es prima, dass es 3x Vegan gab.

Ich habe mit Schrecken gesehen, Vivera ist am 23.2. abgelaufen.
Also musste das Schnitzel weg.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
417 PostsLevel 3
02.03.2023
Bei mir gibt es Mittags geraspelte Karotte mit geriebenen Apfel und Walnüsse ich klein klopfe,
Abends Eiweißbrot mit Tomate.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag