Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4308 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
05.02.2023
Resteverwertung...daraus wurden Pfannkuchen gefüllt mit Gemüse-Allerlei, etwas Tofu
Bild: ohne Beschreibung+

und ein wenig Salat dazu.

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.02.2023
Bei mir gab es heute selbstgemachte Bratlinge aus Käferbohnen und dazu einen Feldsalat mit Kürbiskernöl und Bruschettini.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
05.02.2023
Um die Besucher ohne zu viel Zeitaufwand abzufüttern, gab es gestern vegane Lasagne
Bild: ohne Beschreibung+


Und heute vegane Pizza
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.02.2023
Ich wollte eigentlich heute wieder roh essen, aber nachdem ich heute Nachmittag Eisbaden war, brauchte ich etwas warmes. Daher habe ich kurzerhand den Plan geändert. Statt rohen Blumenkohl mit roher Tomatensauce gab es gedämpften Blumenkohl mit Kräutersauce und schwarzem Reis. Die Sauce hatte ich mit Mandelmus abgebunden.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
06.02.2023
Dana...das wäre jetzt genau mein Geschmack, sieht köstlich aus!

Kein Benutzerbild
lizhan
06.02.2023
das sieht ja alles sehr lecker aus, was Ihr da gezaubert habt...


bei mir gabs gestern Pilze+Grünkohl+räuchertofu und dazu pasta und heut das gleiche aber mit kichererbsen anstatt pasta und morgen gibts das wohl dann auch nochmal aber mit tomatensoße und linsen oder reis, mal gucken, nach was gelüstet... und für ein Aufstrich-gläschen hats auch noch gereicht. :D

und heut morgen hab ich spontan bliss-bälle nach Zapatka - Rezept gemacht mit Nüssen und Datteln, sehr fein und ein schönes Mitbringsel und sooooo gesund :D (also im Vergleich zu schokolade ;) )

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
07.02.2023
Pommes werden viel leckerer, wenn man sie selber macht.
Dazu habe ich heute mal Frikadellen aus Linsen gebraten.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
08.02.2023
Da hast du Recht Steja - wenn Pommes nur selbstgemacht aus frischen Kartoffeln.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
08.02.2023
Gerade Lidl Fertiggericht gemacht:
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+

Die Portionsgröße ist jetzt überschaubar, aber ich mag's.

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.02.2023
Da ich meinen ganzen Wochen-Essens-Plan über den Haufen werfen musste, gab es heute Abend gebratene Maultaschen mit Spinat und dazu einen grünen Salat mit Leindotteröl-Johannisbeer-Dressing.


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag