Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.02.2023
Es gibt eine Golden Eye Rübe, die der gelben Rübe ähnlich ist. Vielleicht war es die?

Kein Benutzerbild
akosua
03.02.2023
Hallo lizhan,
Deiner Beschreibung nach handelt es sich bei der Knolle vermutlich um ein Goldrübchen (netter Name, heisst wirklich so!)

Sehe gerade, dass meine Antwort sich mit der von Dana überschnitten hat.

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
lizhan
04.02.2023
ja, das muss sie sein: Goldrübchen, Goldbällchen, Goldball-Rübchen... ich weiß noch, dass ich sie wegen dem Namen gekauft hab und weil sie so nett aussah. Ich versuch jede Woche was an Gemüse zu kaufen, was ich noch nicht kenne :)

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
04.02.2023

Dieses nette Rübchen hab ich hier bei uns noch nie gesehen, weder in Läden noch auf dem Markt, sollte es mir doch mal begegnen weiß ich um was es sich handelt, wieder was gelernt.

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.02.2023
Gestern haben wir die VIV ERA Fischstäbchen getestet. Sie sind mit.E. nicht von echten zu unterscheiden und haben super geschmeckt.
Leider sind nur 8 Stück in der Packung, dafür sind 2.99€ zu teuer.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
04.02.2023
Sehr lecker eure Tellerchen .
Da ich mit einer Erkältung flach liege ,gibt es bei mir nur mittags ein Toast und am Abend auch ...habe keinen Hunger.

Schönes Wochenende

LG

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
04.02.2023
Heute Ruccola Salat mit Kichererbsen, Mais, rote Paprika, rote Zwiebel, tote Tomaten, Gurke, bedda Hirtenkäse-Kräuter, Senf-Himbeeressig-Dressing
dazu gebackenes Knobibaguette und Nussfrikadellen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.02.2023
Wir hatten zum Nachmittags-Kaffee den Apfel-Marzipan-Strudel von Coppenrath & Wiese mit einer Kugel Vanille Eis von Cremissimo.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
04.02.2023
Gute Besserung Akinom :heart: 🌸

Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
04.02.2023
Ich habe am Donnerstag auf dem Markt bei Grünkohl zugeschlagen. Heute Mittag gab es deswegen Vollkorn-Penne mit Grünkohl. Weiter habe ich Grünkohl-Pesto zubereitet und einen Salat aus Kohlrabi, Möhren und Lauch mit Grünkohl-Pesto zubereitet. Der restliche Grünkohl wurde in Chips umgewandelt.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag