Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
lizhan
17.01.2023
also meine assoziation beim probieren war schon sehr eierig.. aber vielleicht können die synapsen sich ja umstecken: kein Ei. schwefel. :rofl: dann schmeckt ei eigentlich auch nach schwefel?
das mit dem rohkostbrot ist schon auch spannend... auch noch was für die liste zum ausprobieren.. :D

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
17.01.2023
Pommes mit Mayo😆

Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.01.2023
Nachdem ich auf Twitter gelesen hatte, dass jemand von Vivera Hähnchen art einen ganzen LKW voll essen könnte, habe ich zwei Schnitzel gekauft. Dazu gabs Kartoffelsalat und Chicorée Tomaten Salat
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
lizhan
18.01.2023
Bei mir gabs heute rotwein-linsenbolognese aus dem Gefrierfach mit reis..

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.01.2023
Bei mir gibt es den guten alten Spinat mit Kartoffeln (für mich) und Nudeln (für meinen Mann). Dazu dann noch etwas angeröstete Sonnenblumenkerne.

Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.01.2023
Wir haben gerade Chili con Feta gegessen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
20.01.2023
Oh, hier wurde lange nichts gegessen :lol:


Bei uns gab es gestern statt Gemüse den gebratenen Tofu zu den geplanten Süßkartoffeln mit Frikadellen. Ich konnte nicht damit warten :green:

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Vegandrea0
20.01.2023
Oh, hier wurde lange nichts gegessen :lol:

😂 das müssen wir ändern😉

Ich habe in unserem neuen Reformhaus heute neues veganes Brot mit verschiedenen Aufstrichen probiert. Das Nordseeglas ist "wie Krabben", aber jetzt nicht unbedingt mein Hit.
Bild: ohne Beschreibung+


Die Burger gibt es heute Abend mit Salzkartoffeln und Sauerkraut.

Kein Benutzerbild
lizhan
20.01.2023
bei mir gabs gestern Hirse mit Kohlrabi- und Karottennudeln und nochmal Erdnusssoße ..

und heuts gibt Kichererbsen und Lauch in Tomaten-Kokos-Soße. Vielleicht noch bissl Coucous dazu, mehr weil ich vorhin gelesen hab dass man am besten Getreide zu Hülsenfrüchten essen soll...


Nachtrag: naja, das mit dem GEtreide war dann ein Schuß nach hinten, weil mir während des essens einfiel, dass ich gerade Kichererbsen-CousCous esse :rofl: dafür gibts jetzt einen Apfel-Cookie zum Dessert, der ist garantiert mit Getreide ;)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
20.01.2023
Bei uns gab es heute Mittag Wirsing-Kartoffel-Stampf mit Grünkernfreekadellen und vorweg ein Salat aus dem restlichen Wirsing und Möhren.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag