Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4152 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.11.2022
War das jetzt Dein Essen vom Mittag, oder hast Du es tatsächlich um diese Uhrzeit gegessen ? ;) Das wäre mir dann zu spät für Essen, aber vielleicht gab es ja einen besonderen Anlass.

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
22.11.2022
Habe gestern von Like Meat Frikadellen entdeckt ,ich mag das vOn Like Meat besonders.
Also gibt es heute bei mir SpitzkohlGemüse ,diese Frikadellen,Soße und sonst nix dabei...da ich so gut wie keine Kohlenhydrate essen soll/darf...
ab und an mal eine Kartoffel oder paar Vollkorn-oder Dinkelnudel...

LG

Kein Benutzerbild
Vegandrea
22.11.2022
Vollkornnudeln mit Erbsen und den beiden Fleischersatzprodukten:
Bild: ohne Beschreibung+



Dazu Curry Gewürzketchup von Helga:
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
22.11.2022
Zitat Vegandrea:
Vollkornnudeln mit Erbsen und den beiden Fleischersatzprodukten

Gibt ja auch Nudeln aus Hülsenfrüchten. Wie wäre es nächstes Mal mit Erbsennudeln mit Erbsen und Fleischersatz aus Erbsenprotein? ;-)

Kein Benutzerbild
Vegandrea
22.11.2022
😂😂😂
Sunjo, habe ich auch schon gehabt, aus Erbsen, Kichererbsen und roter Beete. War lecker.
Aber ich denke auch ein bisschen an die Kombi Weizenprotein mit Hülsenfrüchten.
Das Vleisch war auch schon aus Erbsen😅

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.049 PostsweiblichDeutschland Level 4
22.11.2022
Zitat METTA:
War das jetzt Dein Essen vom Mittag, oder hast Du es tatsächlich um diese Uhrzeit gegessen ? ;) Das wäre mir dann zu spät für Essen, aber vielleicht gab es ja einen besonderen Anlass.

Das war unser Abendessen, ca. 19 Uhr, ich bin nur nicht eher dazu gekommen, es einzustellen.
Ich frühstücke um 12 allein und koche am Abend, da mein Mann noch arbeiten muss, er ist noch lange nicht in Rente.

Benutzerbild von Steja
vegan1.049 PostsweiblichDeutschland Level 4
22.11.2022
Pfeffer Medaillons zum Abendessen
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.049 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.11.2022
Gerade haben wir selbstgemachte Nudeln mit Gemüsesoße und Champignons gegessen.
Bild: ohne Beschreibung+


Wir haben noch nie Nudeln gemacht, darum war es spannend.
In der Soße sind Möhren, Paprika, Brokkoli, Zwiebeln und Knoblauch gebraten und die letzten Gartentomaten sowie Kichererbsen drin.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Vegandrea
24.11.2022
Resteessen: Gemüse Auflauf

Bild: ohne Beschreibung+


Zucchini, Aubergine, Broccoli, Zwiebel, Paprika, Tomaten, Kartoffeln,
Soße aus Vegacreme, Sesamöl, Cashews, Hafermilch
Gewürzt mit Pfeffer, Salz, Paprika edelsüß, Koriander, Knoblauch
Überbacken mit drei verschiedenen Käsealternativen


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
24.11.2022

Sieht lecker aus. Darf ich fragen welche Käsealternativen du genommen hast?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag