Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1981 Antworten.

21.11.2022
Steckrübensuppe
Steckrübe, Karotte, Kartoffel, Petersilie, Gemüsebrühe, Pfeffer, Paprika geräuchert
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
22.11.2022
Scharfer Reis mit Kichererbsen, dazu Pilzragout.
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
22.11.2022
War das jetzt Dein Essen vom Mittag, oder hast Du es tatsächlich um diese Uhrzeit gegessen ? ;) Das wäre mir dann zu spät für Essen, aber vielleicht gab es ja einen besonderen Anlass.
antworten | zitieren |
22.11.2022
Habe gestern von Like Meat Frikadellen entdeckt ,ich mag das vOn Like Meat besonders.
Also gibt es heute bei mir SpitzkohlGemüse ,diese Frikadellen,Soße und sonst nix dabei...da ich so gut wie keine Kohlenhydrate essen soll/darf...
ab und an mal eine Kartoffel oder paar Vollkorn-oder Dinkelnudel...

LG
antworten | zitieren |
22.11.2022
Vollkornnudeln mit Erbsen und den beiden Fleischersatzprodukten:
Bild: ohne Beschreibung



Dazu Curry Gewürzketchup von Helga:
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
22.11.2022
Zitat Vegandrea:Vollkornnudeln mit Erbsen und den beiden Fleischersatzprodukten

Gibt ja auch Nudeln aus Hülsenfrüchten. Wie wäre es nächstes Mal mit Erbsennudeln mit Erbsen und Fleischersatz aus Erbsenprotein? ;-)
antworten | zitieren |
22.11.2022
😂😂😂
Sunjo, habe ich auch schon gehabt, aus Erbsen, Kichererbsen und roter Beete. War lecker.
Aber ich denke auch ein bisschen an die Kombi Weizenprotein mit Hülsenfrüchten.
Das Vleisch war auch schon aus Erbsen😅
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
22.11.2022
Zitat METTA: War das jetzt Dein Essen vom Mittag, oder hast Du es tatsächlich um diese Uhrzeit gegessen ? ;) Das wäre mir dann zu spät für Essen, aber vielleicht gab es ja einen besonderen Anlass.

Das war unser Abendessen, ca. 19 Uhr, ich bin nur nicht eher dazu gekommen, es einzustellen.
Ich frühstücke um 12 allein und koche am Abend, da mein Mann noch arbeiten muss, er ist noch lange nicht in Rente.
antworten | zitieren |
22.11.2022
Pfeffer Medaillons zum Abendessen
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
23.11.2022
Gerade haben wir selbstgemachte Nudeln mit Gemüsesoße und Champignons gegessen.
Bild: ohne Beschreibung


Wir haben noch nie Nudeln gemacht, darum war es spannend.
In der Soße sind Möhren, Paprika, Brokkoli, Zwiebeln und Knoblauch gebraten und die letzten Gartentomaten sowie Kichererbsen drin.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Ideen für Petersilienwurzel gesucht
Ich wollte mal Petersilienwurzeln ausprobieren. Kennt …
lizhan
6
lizhan
heute, 12:30 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.981
Steja
heute, 07:42 Uhr
» Beitrag
Brotbackmaschinen
Ich bin ziemlich neu im Forum und Veganer. Nun überlege …
Matilda
12
Cumina2
heute, 00:14 Uhr
» Beitrag
Nussmilch
Ich habe seit einigen Wochen nun einen Hochleistungsmixer, …
Irbis
4
Irbis
04.12.2022
» Beitrag
Pfanne kaufen, eure Empfehlungen?
Guten Morgen zusammen :) Ich bin derzeitig auf der Suche …
chickpea
18
Valerie1
02.12.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.