Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
3 PostsLevel 1
11.11.2022
Die Sachen hier sehen alle sooo lecker aus! Bei mir gab es heute nichts besonderes, hab mir eine Champignonpfanne mit Reis gekocht! Ansonsten habe ich eigentlich nur Obst und Hummus mit Gemüse und Pitabrot gesnackt

Kein Benutzerbild
Vegandrea
12.11.2022
Salat aus:
Ruccola, Gurke, Tomate, Hirtenkäse, Radieschen, Oliven, rote Paprika, Mais in
Walnussöl, Zitronensaft, Agavendicksaft, Pfeffer, Salz, Senf
Dazu geröstetes Knoblauchbaguette


Heute Abend Kichererbsenpattys (mit Knoblauchsoße von PeterPane)

Kein Benutzerbild
Vegandrea
13.11.2022
Die Kichererbsenpattys:
Kichererbse, weiße Riesenbohnen, rote Zwiebel, Knoblauch, geriebene Karotte, Erbsen TK, Paniermehl, Petersilie, Schnittlauch, Pfeffer, Salz, Paprika geräuchert, Pfeffer mit Kaffee, Chili
Alles mit Stabmixer pürieren und Pflanzpflanzerl braten.
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Vegandrea
13.11.2022
Lasagne mit Maccheroni,
aus Bolo mit Champions und roter Paprika so wie Alpro Kochcreme verfeinert.
Der Schmelzkäse von Violife ist nicht mein Favorit, aber es gab keinen anderen bei mir um's Eck.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
13.11.2022
Zum Kaffee gestern gab es Pfirsichtorte aus Rührteig mit Dinkelmehl
Bild: ohne Beschreibung+


Und Schlagcreme
Bild: ohne Beschreibung+


Am Abend Spirelli mit Champignons und Mangold
Bild: ohne Beschreibung+



2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Vegandrea
13.11.2022
Ich hätte jetzt auch gerne ein Stück von der Pfirsichtorte Steja
😍

Kein Benutzerbild
Heinzi
13.11.2022
Zitat Vegandrea:
Ich hätte jetzt auch gerne ein Stück von der Pfirsichtorte Steja
😍

Du bist noch zu jung dafür,
ich will sie :star:

Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
13.11.2022
Andrea und Heinzi, ich würde euch gerne was abgeben, aber die Pfirsichtorte war so schnell aufgefuttert. :D

Heute Abend gab es Bratkartoffeln mit Möhrengemüse, Tomatenrührei und kalter Aubergine.
Bild: ohne Beschreibung+


Das Rührei heißt vEGGs von cultured foods, das habe ich abgewählt, weil es nach gebratener Stärke schmeckt, aber nicht lecker. Ich bin ja noch im Probiermodus als Neu-Veganer, alles bekommt eine Chance.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Vegandrea
14.11.2022
Heute Abend gab es Bratkartoffeln mit Möhrengemüse, Tomatenrührei und kalter Aubergine.


Das sieht aber ansprechend aus.
Aber wieso Aubergine kalt??? Schmeckt sie kalt besser?

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
14.11.2022
Ich hatte gestern ,LupinenSteak ,Soße,LinsenNudeln und Gemüse.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag