Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

04.11.2022
Smaragdgruen wie macht ihr die Pizza Suppe?
antworten | zitieren |
04.11.2022
Rezept ist von Bianca Zapatka:
https://biancazapatka.com/de/vegane-pizzasuppe/
Wurde nach Rezept gemacht, aber mit etwas scharfer Gewürzpaste nachgeholfen, geht auch mit Chili Pulver wenn man mehr Schärfe mag.
Nur unser Kleiner mit seinen 2 Jahren bekam etwas anderes wegen der Schärfe, bekommt aber eh nur veganes bei uns.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
04.11.2022
Diese Pizze-Suppe werde ich bestimmt mal nachkommen, wenn Gäste da sind. :thumbup:

Heute nachmittag gab es sächsische Quarkkeulchen mit Quark von SimplyV.
Bild: ohne Beschreibung


Und als Abendessen Kürbis-Ingwer Suppe mit Olivenbaguette
Bild: ohne Beschreibung


2x bearbeitet

antworten | zitieren |
05.11.2022
Danke fürs Rezept! Die Pizza Suppe werde ich auch testen :wink:
antworten | zitieren |
06.11.2022
Heute haben wir zusammen gekocht und mein Mann hat vorher die Schwarzwurzeln geschält.
Die Soße Hollandaise ist nach dem Rezept Zapatka. Die Bratlinge habe ich aus Mangold, Haferflocken, Linsen und einigem Gemüse zusammengemixt. Es war sehr lecker.

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
07.11.2022
Blumenkohl, Töffeln, Bratwurst (Foodforfuture,Penny)
Bratwurst etwas zu fettig, aber geschmacklich OK. Kann man mal machen.
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
07.11.2022
Heute habe ich alles verarbeitet, was weg musste.
So gab es Pilzrisotto, Möhren-Süßkartoffelgemüse mit Hollandaise, Auberginen-Antipasto und Paprikagemüse.


Bild: ohne Beschreibung




antworten | zitieren |
09.11.2022
Bei mir gibt es BlumenkohlSuppe dazu Baguette
antworten | zitieren |
09.11.2022
Zum Abendessen gab es gebratenen Spitzkohl mit Vollkornnudeln. Ich habe Tahin, Erdnussmus und Sojasoße zusammengerührt und alles vermischt.
Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
10.11.2022
Bild: ohne Beschreibung

Gezuckerten Grünkohl mit süßen Röstkartoffeln (Semmelbrösel und Zucker)

antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.