Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
02.11.2022
Bei uns gibt es nachher Sauerkraut ,Klöße ...und für meinen Mann noch Rippchen .

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.903 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
02.11.2022
Liebe Akinom, das nichtvegane Essen für deinen Mann brauchst du uns eigentlich nicht mitzuteilen. Das dient ja in keinster Weise zur Inspiration.

Kein Benutzerbild
Vegandrea
02.11.2022
Steinpilze (TK von Aldi) mit Zwiebeln
Kartoffeln mit Sahnesoße und Erbsen
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.11.2022
Andrea, das sieht lecker aus.

Ich habe mich an Soja Chunk Gulasch versucht und so sah das Abendessen aus.
Bild: ohne Beschreibung+


Nächstes Mal mache ich wenige Linsen dran als bei Herrn Copiens Rezept. Aber sonst war es OK.

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
03.11.2022
Ich hatte heute Fenchelgemüse und geschnetzeltes von Like Meat .

Kein Benutzerbild
Vegandrea
03.11.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Dinkeltoast mit Fleischfreisalat und Eifreisalst

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.659 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
04.11.2022
Gestern zum Geburtstag meiner Frau gab es eine würzige Pizzasuppe, Bratlinge- einmal aus Buchweizen/Hirse, sowie aus Kürbis/Linsen/Haferflocken. Des weiteren Linsen-rote/Bete Salat und Nudelsalat mit Edamame, Mais und Paprika. Dazu noch Brot/Baguette. Außer uns beiden waren die 6 anderen Gäste alle Fleischesser. Es hat allen wunderbar geschmeckt, der ein oder andere hat sich sogar noch heute morgen bei meiner Frau per Email bedankt. Den Rest der Suppe "mussten" wir heute Mittag an unseren Sohn und seinen Anhang abgeben weil sie ihnen so gut geschmeckt hat. Hatte leider vergessen Bilder zu machen.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
04.11.2022
Zitat Smaragdgruen:
Hatte leider gegessen Bilder zu machen.

"Hatte leider vergessen, Bilder von gegessenen Bilder zu machen",
richtig?

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
04.11.2022
Smaragdgruen wie macht ihr die Pizza Suppe?

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.659 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
04.11.2022
Rezept ist von Bianca Zapatka:
https://biancazapatka.com/de/vegane-pizzasuppe/
Wurde nach Rezept gemacht, aber mit etwas scharfer Gewürzpaste nachgeholfen, geht auch mit Chili Pulver wenn man mehr Schärfe mag.
Nur unser Kleiner mit seinen 2 Jahren bekam etwas anderes wegen der Schärfe, bekommt aber eh nur veganes bei uns.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

20. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag