Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea
28.10.2022
Bolo Pizza
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Mit Vollkornweizenmehl

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
28.10.2022
Bei mir gibt es heute Abend Blattspinat und Like Meat Bratwurst.

Kein Benutzerbild
MarionK
28.10.2022
Heute abend gab es Pfannengemüse (rote Zwiebeln, Lauch, Paprika und Zucchini, abgelöscht mit Sojasauce) und dazu Lupinensteaks :heart:

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
28.10.2022
Heute gab es Weißebohnensuppe und geröstetes Baguette


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Vegandrea
29.10.2022
Steckrübensuppe
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Crissie
vegan847 PostsweiblichLevel 4Supporter
29.10.2022
Sieht lecker aus! :green:

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
29.10.2022
Vegandrea, hat die Steckrübensuppe geschmeckt. Ich glaube, ich habe noch nie eine Steckrübe gesehen.

Wir haben vorhin gefüllte Paprikaschoten gegessen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
30.10.2022
Steja, sieht lecker aus! Mit was hast du die Paprika gefüllt?

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
30.10.2022
Danke SariK
Meine Tochter darf kein Fleisch essen und wollte gern mal wieder ihr Lieblingsessen mit Hack Geschmack. Darum teste ich mich jetzt durch, bis ich das Optimum gefunden habe. Das war der erste Versuch mit Greenforce easy to mix Hack.
Ich wusste nicht, ob ich es ohne Anbraten machen kann, also habe ich es mit Zwiebeln angebraten und dabei zerkleinert. Dann mit einem Rest Räuchertofu, wenigen Champignons, roher Zwiebel und gekochtem Reis vermischt und in die Schoten gestopft.
Es war in der Schote krümelig geblieben, der Geschmack war ok, aber ich probiere weiter. Räuchertofu werde ich nicht mehr dafür nehmen, der Geschmack passt nicht dazu.

PS: Eine Tüte Hack hat für 6 Schoten gereicht. (4 sind eingefroren, denn meine Tochter konnte nicht anreisen, weil ihr Baby plötzlich hohes Fieber hatte.)

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
30.10.2022
Klingt gut. Ich habe meine Paprikas bis jetzt immer mit Reis & Gemüse gefüllt. Mit veganem Hack hab ichs noch nicht probiert. Aber eine Mischung aus Hack und Reis klingt super, werde ich mal testen :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag