Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4370 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.09.2022
Ich war heute zu faul, um zu kochen. Glücklicherweise hatte ich noch vegane Bolognese in der Tiefkühltruhe. Zusammen mit Konjak Spaghetti ein schnelles, glutenfreies und nahrhaftes Essen.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
20.09.2022
Heute gabs gebratenen Tempeh in Sesam-Gemüse:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.659 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.09.2022
Bei uns gab es heute eine Reispfannpfanne mit Tofu, Erbsen, Paprika, Pilzen und Zwiebeln, leider vergessen ein Bild zu machen. Zuvor hat meine Frau diese Brote gebacken:
Bild: ohne Beschreibung+

Links 2 Dinkelvollkornbrote, rechts 2 Dinkelbrote mit 1050er Mehl.
Alles wurde zum ersten mal komplett mit Strom aus unserer neuen Solaranlage gekocht/gebacken.

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.09.2022
hey, die Brote sehen echt gut aus, man könnte gleich ran und anknabbern! :thumbup: Und dann noch mit eigenem Strom gebacken ! super! :thumbup: Friert Ihr die Brote dann ein, denn alleine könnt Ihr doch gar nicht so viel essen, ohne dass sie zu trocken werden ?

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.659 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.09.2022
Ein Teil bekam unser Sohn für seine Familie, was wir nicht gleich verbrauchen haben wir in halben Broten eingefroren. Das Vollkornbrot haben wir vorhin probiert mit Eifreisalat, schmeckt super und aussen schön knusprig.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
21.09.2022
Heute gabs Paprika-Gemüse mit Kichererbsen-Nudeln und Räuchertofu:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
22.09.2022
Heute gabs überbackenen Rosenkohl:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
23.09.2022
Rettergemüse gemixt mit Ablauf MHD:

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Isalabella
23.09.2022
Kindheitserinnerungen: Nudeln mit Apfelmus und Semmelbröseln (statt in Butter in alsan)
Da war ich plötzlich wieder 8 Jahre alt

Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.09.2022
Heute gab es eine Kräuter-"Käse"-Polenta auf Tomaten-Paprika-Gemüse.


Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag