Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4221 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.09.2022
Ich hatte noch Maultaschen von Bürger eingefroren. Die gab es heute mit Tomatensauce und Simpy V überbacken.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
02.09.2022
Heute gabs Vivera-Schnitzel mit Blumenkohl und Tahin-Sauce:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.09.2022
Ich habe heute gefüllte und überbackene Portobello Pilze gemacht. Die Füllung bestand aus dem Fruchtfleisch (sagt man das so :question: ) der ausgehöhlten Pilze, Tomaten, Paprika, Oliven und Creme vega.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.09.2022
Ich hatte schon länger mal wieder Lust auf Buchweizen-Küchlein mit einem "Eier"-Dip.

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
03.09.2022
Auch heute wieder Reste-Essen 😅
Nuggets mit Paprika-Gemüse:

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Isalabella
03.09.2022
Habe einen Eimer Pfirsiche geschenkt bekommen. Die meisten waren schon beschädigt, angestochen oder so…
Also hab ich erst mal einen veganen Pfirsichkuchen mit Streuseln gebacken, der erste meines Lebens. Viel einfacher und weniger aufwändig als gedacht und schnell gemacht.
Danach von 1kg Marmelade gekocht und den Rest eingeweckt- auch mein erstes Mal. War ein bisschen mühsam aber den Kuchen gabs zur Belohnung- einfach nur lecker. Meine Freundin kam spontan vorbei, fand den Kuchen lecker und hat nicht gemerkt dass er vegan war :rofl:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
04.09.2022
Heute gabs wieder Reste/MHD-Verwertung:
Mit Spinat gefüllte Teigtaschen in selbstgemachte Tomatensauce:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
05.09.2022
Mein Mann hat mir eine Vegane Pizza von Rewe mitgebracht ,die gab es dann gestern bei mir.

Heute gibt es Kohlrabi,Karotten ,Kartoffel Topf.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.09.2022
Heute zum einen Resteverwertung (Salat) und gleichzeitig Protein-Bombe (Puffer): griechischer Bauernsalat (erweitert um Paprika) mit Süßlupinen-Laibchen.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
05.09.2022
Heute gabs Salat aus Retter-Gemüse mit Veta:

Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

vor 3 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag