Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

29.08.2022
Bei mir gab es heute Konjak-Nudeln (habe ich das erste Mal mir gemacht) mit Thunvisch-Sauce.
Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
01.09.2022
Ich hab mir heute gefüllte Paprika gemacht:

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
01.09.2022
Ich hatte noch Maultaschen von Bürger eingefroren. Die gab es heute mit Tomatensauce und Simpy V überbacken.
antworten | zitieren |
02.09.2022
Heute gabs Vivera-Schnitzel mit Blumenkohl und Tahin-Sauce:

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
02.09.2022
Ich habe heute gefüllte und überbackene Portobello Pilze gemacht. Die Füllung bestand aus dem Fruchtfleisch (sagt man das so :question: ) der ausgehöhlten Pilze, Tomaten, Paprika, Oliven und Creme vega.
antworten | zitieren |
03.09.2022
Ich hatte schon länger mal wieder Lust auf Buchweizen-Küchlein mit einem "Eier"-Dip.

Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
03.09.2022
Auch heute wieder Reste-Essen 😅
Nuggets mit Paprika-Gemüse:

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
03.09.2022
Habe einen Eimer Pfirsiche geschenkt bekommen. Die meisten waren schon beschädigt, angestochen oder so…
Also hab ich erst mal einen veganen Pfirsichkuchen mit Streuseln gebacken, der erste meines Lebens. Viel einfacher und weniger aufwändig als gedacht und schnell gemacht.
Danach von 1kg Marmelade gekocht und den Rest eingeweckt- auch mein erstes Mal. War ein bisschen mühsam aber den Kuchen gabs zur Belohnung- einfach nur lecker. Meine Freundin kam spontan vorbei, fand den Kuchen lecker und hat nicht gemerkt dass er vegan war :rofl:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
04.09.2022
Heute gabs wieder Reste/MHD-Verwertung:
Mit Spinat gefüllte Teigtaschen in selbstgemachte Tomatensauce:

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
05.09.2022
Mein Mann hat mir eine Vegane Pizza von Rewe mitgebracht ,die gab es dann gestern bei mir.

Heute gibt es Kohlrabi,Karotten ,Kartoffel Topf.
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.