Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4222 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
06.07.2022
Heute gabs Blumenkohl-Pilz-Pfanne mit Räuchertofu, Glasnudeln, Kokos-Sesam-Sauce und Erdnusstopping:

Bild: ohne Beschreibung+


Morgen wird dann noch mal aufgewärmt 😋

Kein Benutzerbild
MarionK
06.07.2022
Bei mir gabs in dünne Scheiben geschnittene Zucchini und Kichererbsen. Beides scharf angebraten und abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und geräuchertem Paprikapulver. Einfach, aber lecker und sättigend.

Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
07.07.2022
Hey,
bei mir gab es heute veganen Avocado Linsen Salat.

Benutzerbild von Silverbakk
32 PostsLevel 2
07.07.2022
hier gibts aber viele gute/leckere Inspirationen... danke :)

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
08.07.2022
Bei mir gab es heute Kopfsalat ,Bulgur und vegan geschnetzeltes ( Like Meat ) mit ein wenig Pilzsoße.

Bild: ohne Beschreibung+


LG

Kein Benutzerbild
Isalabella
08.07.2022
Heute gab es mal Nudelsalat und vegane Bruzzler. War mal was anderes, so wie früher - nur veggie :D

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
08.07.2022
Heute gabs Schälerbsen x gebratener Tofu

Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Silverbakk
32 PostsLevel 2
10.07.2022
Nachdem ich die Tage ein leider echt nicht leckeres Chili son Carne im Restaurant gegessen habe, hab ichs mir jetzt selbst gemacht. Sehr lecker und für zwei Tage. :)

Kein Benutzerbild
MarionK
10.07.2022
Gemüse-Restepfanne gabs heute mittags und jetzt noch ne halbe selbstgemachte Pizza aus dem TK geangelt.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
10.07.2022
Heute gabs Linsen-Lasagne:

Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag