Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

05.07.2022
Nicht heute und ich hab's nicht selbstgemacht, sondern war nur zu Gast, finde aber meine Familie einfach toll :heart:
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Ein Schokokuchen und italienische Kekse sowie ein Glasnudelsalat mit ganz viel Gemüse, Sprossen, Röstzwiebeln, Kichererbsen, gebratenem Räuchertofu, gerösteten Erdnüssen und Sauce.
antworten | zitieren |
06.07.2022
Wow...das sieht ja zum Mitessen aus...lecker.

Bei mir gibt es heute kalte Gurkensuppe.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.07.2022
Heute gabs Blumenkohl-Pilz-Pfanne mit Räuchertofu, Glasnudeln, Kokos-Sesam-Sauce und Erdnusstopping:

Bild: ohne Beschreibung


Morgen wird dann noch mal aufgewärmt 😋
antworten | zitieren |
06.07.2022
Bei mir gabs in dünne Scheiben geschnittene Zucchini und Kichererbsen. Beides scharf angebraten und abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und geräuchertem Paprikapulver. Einfach, aber lecker und sättigend.
antworten | zitieren |
07.07.2022
Hey,
bei mir gab es heute veganen Avocado Linsen Salat.
antworten | zitieren |
07.07.2022
hier gibts aber viele gute/leckere Inspirationen... danke :)
antworten | zitieren |
08.07.2022
Bei mir gab es heute Kopfsalat ,Bulgur und vegan geschnetzeltes ( Like Meat ) mit ein wenig Pilzsoße.

Bild: ohne Beschreibung


LG
antworten | zitieren |
08.07.2022
Heute gab es mal Nudelsalat und vegane Bruzzler. War mal was anderes, so wie früher - nur veggie :D
antworten | zitieren |
08.07.2022
Heute gabs Schälerbsen x gebratener Tofu

Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
10.07.2022
Nachdem ich die Tage ein leider echt nicht leckeres Chili son Carne im Restaurant gegessen habe, hab ichs mir jetzt selbst gemacht. Sehr lecker und für zwei Tage. :)
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.