Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
24.06.2022
Bei mir gab es gestern ,vegane Pfeffersteak ,Gurkensalat ,Tomate und zum Nachtisch Alpro Joghurt.

Bild: ohne Beschreibung+


LG

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
27.06.2022
Der letzte Spargel…


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
30.06.2022
Bei diesem heißen Wetter habe ich keinen Hunger ,und möchte mir auch nix rein stopfen ...nur weil es Essenszeit wäre.

Heute Morgen habe ich nur ein Stck Obst gegessen damit ich meine Medis einnehmen konnte.
Dann esse ich erst heute Abend wieder ( da werde ich sicher Hunger haben )
Ich werde mir eine Schüssel Salat machen und dazu 1 Tofu Würstchen...und ein Stck. Obst

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
02.07.2022
Bei der Wärme gibts nur eins. Eis mit Obst 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Salma
vegan2.466 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.07.2022
Ich will immer noch Deine Nachbarin sein - yummi!
Du machst Dir alles immer so wunderschön an!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
02.07.2022
🥰🫶🏻

Benutzerbild von Silverbakk
32 PostsLevel 2
03.07.2022
Bislang nur Müsli: Sojaghurt, Reisflocken, Leinsamen, Heidelbeeren, Erdbeeren, Mandelmilch
Reicht mir aufgrund der Hitze auch...

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
05.07.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Hab dann mal n bisschen was eingekauft zum Grillen 😅

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
05.07.2022
Nicht heute und ich hab's nicht selbstgemacht, sondern war nur zu Gast, finde aber meine Familie einfach toll :heart:
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Ein Schokokuchen und italienische Kekse sowie ein Glasnudelsalat mit ganz viel Gemüse, Sprossen, Röstzwiebeln, Kichererbsen, gebratenem Räuchertofu, gerösteten Erdnüssen und Sauce.

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
06.07.2022
Wow...das sieht ja zum Mitessen aus...lecker.

Bei mir gibt es heute kalte Gurkensuppe.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag