Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4308 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
04.04.2022
Am WE habe ich eine Tüte gerettetes Obst und Gemüse (fast ausschließlich Bio-Qualität) erstanden und überlege mir nun täglich, wie ich das zusammenwürfel… heute morgen gabs Obst mit Joghurt und zum Mittag Gemüse-Kebap:
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
04.04.2022
Abendessen: 🥔, Lauch, Bohnen und Sonnenblumenhack
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
04.04.2022
Heute mittags gabs Wraps, gefüllt mit Blaukraut, Chinakohl, Paprika, Zwiebel und Pulled Pork Chimchurri von Planted, getoppt mit Knoblauchsauce und Ketchup.

Abends hab ich braune Champignons, Zwiebeln, Kidneybohnen, Zucchini und Gnochi angebrutzelt und - zu meiner Schande - mit einem Chili con Carne Knorr fix 100% natürlich aufgemascherlt. Dazu noch Hirse mit rein.

War alles sehr lecker.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
05.04.2022
Mahlzeit 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
05.04.2022
Bei mir gabs eben eine Karfiolcremesuppe mir Croutons und einem Saatenweckerl.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
05.04.2022
Ich hatte gerade Gemüsespaghetti in Kräutersauce (einfach Mandelcuisine mit ordentlich Kräuter versetzt und gewürzt)
Bild: ohne Beschreibung+

Hab mir noch n bisschen veganen Parmesan von Fairfood gegönnt. 😋

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
06.04.2022
Zum Frühstück gabs Apfel-Burrito (dieses ganze gerettet Obst und Gemüse fordert mir doch ordentlich Kreativität ab 😅)
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
07.04.2022
Heute gibts Zuccini-Enchiladas mit Jackfruit:
Bild: ohne Beschreibung+


Jetzt muss nur noch vegane Käse richtig schmelzen. Das dauert länger als erwartet 🙄

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
MarionK
07.04.2022
@Katzenmami: ich habe noch keinen veganen Schmelz/Reibekäse gefunden, der auch wirklich schmilzt :-(

Bei mir gabs heute eine Gemüse-Reis-Pfanne mit Zwiebeln, Champignons, Paprika, Zucchini, Kichererbsen und eben Reis. Abgelöscht mit Tamari und sossig gemacht mit japanischer Okonomiyaki-Sosse. Habe gleich 2 Portionen aufgefuttert :crazy:
*davonroll*

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
08.04.2022
Hier gibt es heute eine Belugalinsenpfanne mit Gemüse und Zitronensaft.
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag