Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

18.01.2022
Bei mir gab es heute Thun-Visch-Nudelauflauf mit Tomaten.
antworten | zitieren |
18.01.2022
Bild: ohne Beschreibung

Heute Mittag war’s grün 🥗 (Resteverwertung). Da hab ich gleich mal n Experimentiert gestartet: Pita mit Gurkenfüllung 🥙+🥒
War gut. :thumbup:

Abends gabs es dann ein buntes Curry 🌶🫑🥕
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
22.01.2022
Heute Mittag gabs aufgewärmten Auflauf mit Champignons
Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
22.01.2022
Bei mir gab es heute selbstgemachten Cremespinat mit Erdäpfeln und Leberkäse (Soyana).
Abends steht eine fruchtige Bowl am Plan.
antworten | zitieren |
22.01.2022
Bei mir gibt es noch einmal Backofengemüse. Meine Reste müssen weg.
antworten | zitieren |
23.01.2022
Ich hab mir ein Chilli sin Carne ohne Fleischersatz gekocht. Es war etwas experimentell, hat aber gut Geschmeckt.
antworten | zitieren |
23.01.2022
Bild: ohne Beschreibung

Heute gabs Kichererbsen-Curry mit Tempeh 🍛
antworten | zitieren |
25.01.2022
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/koch-inspiration-was-gab-es-bei-euch-heute-153.html#post-63410

Ich habe endlich mal die Kartoffelschnitz und Spätzle gemacht. Ein einfaches, schnelles und sättigendes Essen. Die "Vleischwurst" habe ich von der Rewe Eigenmarkte ("Beste Wahl" nicht "ja!" )

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
25.01.2022
Bei mir gab es heute BBQ-Karfiol mit Süßkartoffelpommes.
antworten | zitieren |
26.01.2022
Da ich ein großer Fan von Vorplanung bin, schon mal ein Blick in die kurzfristige Zukunft: Bei mir wird es heute mal wieder mein Lieblingsessen geben, nämlich Stroganoff mit frischen Champignons und Sojaschnetzeln. Einmal pro Woche muss das einfach sein. :)
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.