Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4440 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
MarionK
02.01.2022
Da ich einiges an Wurzelgemüse übrig hatte habe ich daraus eine dunkle Sosse gekocht. Aus dem abgeseihten Gemüse wurden dann mittels Couscous Laibchen. Dazu noch gekochte Erdäpfel. War lecker :heart:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
04.01.2022
Bild: ohne Beschreibung+


Heute gibts rote Linsen mit Konjak-Reis, Tomaten und Baby-Spinat 🍲

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.01.2022
Gestern war Resteverwertung angesagt: Es gab eine Rohkost aus Sellerie, roten Karotten (Ur-Möhre) und Apfel in einer roh-veganen Ananas-Curry-Mayonnaise.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
06.01.2022
Ganz unspektakulärer Brokkoli Auflauf heute
Bild: ohne Beschreibung+

🥦

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.01.2022
Heute Abend dann rohe Blumenkohl-Steaks "Chicken Wing Style" mit Cashew-Käse-Sauce.


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
09.01.2022
Bei mir gab es heute eine Asiapfanne. Habe dazu zum ersten Mal Jackfrucht verwendet und war recht zufrieden mit dem Gericht :)

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
09.01.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Heute gabs Knollensellerie und Karotten mit Salbei, nem Klacks Oatly-Kräutercreme und Hefeflocken. War einfach, lecker und okay ✅

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.01.2022
Bei uns gab es die guten alten Linsen mit Spätzle.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
10.01.2022
Heute hab ich mal ein doppeltes Experiment gestartet:

1.) Rezept veganisieren
2.) Schicht-Salat in warme Hauptmahlzeit umswitchen

Und das kam dabei raus:
Bild: ohne Beschreibung+


Ich fand’s gut :green:

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
11.01.2022
Bild: ohne Beschreibung+


Ein Maulwurfkuchen nach diesem Rezept.


https://www.einfachbacken.de/rezepte/veganer-maulwurfkuchen-das-beste-rezept

Ich habe in die Sahne statt Raspelschokolade gehackte Zartbitter, da wir keine Raspeln mehr hatten und ein wenig Creme Vega (die ist wie Creme fraiche)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag