Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4220 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
17.12.2021
Gestern gab es ...

Kein Benutzerbild
MarionK
20.12.2021
Bei mir gab es vorhin 'Chickenwings' aus Blumenkohl :heart:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
20.12.2021
Gestern gabs Kohlrabi-Spaghetti mit Walnuss-Pesto und heute 🥁 🥁🥁🥁🥁 - gebackene Aubergine 🍆 mit Paprika-Aioli und Kichererbsen. War beides Premiere - aber supi lecker 😋

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.12.2021
Bei mir gab es heute eines meiner Lieblingsessen: Der irische Wirsing-Kartoffel-Topf "Colcannon". Ich mache ihn immer nach diesem Rezept (lässt sich prima veganisieren):

https://www.wunderkessel.de/t/kartoffeleintopf-mit-wirsing-colcannon.79135/#post-1918481

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
21.12.2021
Vielen Dank mal allen, die mit ihren Kreationen so phantasie- und appetitanregend wirken.

Das ist hochinteressant und sehr kreativ.


Aber auch die scheinbar einfacheren Gerichte erweitern durchaus angenehm die Vielfalt des eigenen Speiseplanes..

:heart: :thumbup: :heart:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
23.12.2021
Mal was zum Lachen:

Heute gabs Kondom. 😂😂😂😂😂
Sieht lustig aus: war ein Wrap aus Reispapier
Bild: ohne Beschreibung+


mit Chikken Nuggets und Gemüse gefüllt und dazu grüner Salat

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.12.2021
Töchterchen hat sich Spinatlasagne gewünscht.

Kein Benutzerbild
MarionK
23.12.2021
Bei mir gabs heute Döner. Pitabrot mit einer Füllung aus Rotkraut, roten Zwiebeln, rotem Chinakohl und Knoblauchsauce. Als Fleisch veganes Gyros von Spar. War super lecker :heart:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
28.12.2021
Gestern gabs Erdnuss-Wirsing-Kokos-Curry mit Ananas, Konjakreis und Tempeh. 🍛
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
28.12.2021
Gestern gabs Erdnuss-Wirsing-Kokos-Curry mit Ananas, Konjakreis und Tempeh. 🍛
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag