Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
16.08.2021
Vegan ist doch das neue "normal". :green:
Ansonsten gute Besserung! :wink:

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
17.08.2021
Gerade aus dem Ofen geholt: vegane Johannisbeer-Muffins nach diesem Rezept.
https://avobelle.com/streusel-muffins-johannisbeeren/

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
22.08.2021
Heute gab es bei mir Naturreis mit Quinoa und panierte Räuchertofuwürfel.

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
24.08.2021
Wo kaufst du deine Quinoa?

Benutzerbild von Dana
vegan4.752 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.08.2021
Das bekommt man in jedem Supermarkt (weniger Discounter)

Kein Benutzerbild
MarionK
25.08.2021
Zitat megadeal:
Wo kaufst du deine Quinoa?


Im kleinen Regionalladen. Da gibt es Quinoa aus Österreich, ebenso Reis. Natürlich bekommst du die Körndln auch in so gut wie jedem Supermarkt, wie Dana schon anmerkte.

Kein Benutzerbild
MarionK
25.08.2021
Bei mir gabs heute ein 'Gröstl'. Kleine Erdäpfel aus dem eigenen Garten zuerst gekocht, kalt werden lassen (der resistenten Stärke wegen), dann halbiert. Zusammen mit Zwiebeln, Paprika, Pepperoni und Tomaten (ebenfalls ausm Garten) scharf angebraten. Gewürzt mit Räucherpaprikapulver. Für das 'vleischige' hab ich noch ein Tofu-Räucherwürstel (Taifun) in Scheiben geschnitten und mit angebraten. Heftig deftig, aber war lecker :)

Kein Benutzerbild
MarionK
18.09.2021
Mahlzeit! Bei mir gabs heute zu Mittag selbstgemachte Tomatensosse mit Zucchini und roten Linsen, dazu Dinkel-Hirse-Spaghetti. Als Nachspeise einen selbstgebackenen Schoko-Bananen-Muffin :heart:

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
18.09.2021
Ich habe heute auch Muffins gebacken, es wurden zuckerfreie Beernmuffins.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
20.09.2021
Bei uns gibt es heute Wirsing und Salzkartoffeln...mein Mann ißt noch seine Frikadelle dazu ( Fleischesser )

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

20. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag