veganBeiträge: 99weiblich47 Jahre
05.07.2021
Meine Güte, bei den Bildern bekomme ich ja sofort wieder Kohldampf. Bei mir gab es heute Burger. Nicht so dekorativ aber lecker. Dazu gab es einen Gurkensalat mit viel Knoblauch. Morgen kommt dann wieder die Gemüsekiste. Schauen wir Mal ob ich Salma's Fenchelrezept ausprobieren kann.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 1.259weiblich32 Jahre91126 Schwabach
05.07.2021
Ich habe salmas Fenchel Rezept heute ausprobiert... War sehr lecker 😋
antworten |
zitieren |
teilen
MarionK
05.07.2021
Bei mir gab es heute eine bunte Pfanne mit Zitrone/Kräuter-Vleisch von Planted. Dazu diverses klein geschnippeltes Gemüse, Kichererbsen, Quinoa und Reis.
antworten |
zitieren |
teilen
05.07.2021
Hier gab es heute Spaghetti mit einer Bolognese-Soße aus roten Linsen.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 9weiblich49 JahreDüsseldorf
06.07.2021
Huhu bei mir gabe es Flammkuchen mit veganem Speck, Zwiebeln und Veta.
antworten |
zitieren |
teilen
MarionK
06.07.2021
Bei mir gabs heute abends Resteverwertung. Habe mir Laibchen aus Dinkelknödelbrot (in Hafermilch eingeweicht), mit Champignons, Zwiebeln, Paprika u Zucchini gebastelt. Dazu dunkle Instantsosse von Veganz, die jetzt Gott sei Dank alle ist. Weder die helle noch die dunkle ist gut. Zukünftig wird die selber gemacht.
Zu mittags gabs Kichererbsen mit Quinoa und Gemüse von ReisFit (ähnlich wie die Uncle Bens Express Beutel).
1x bearbeitetantworten |
zitieren |
teilen
07.07.2021
Bei uns gibt es heute selbstgemachte DinkelWaffeln mit frischen Erdbeeren.
LG
antworten |
zitieren |
teilen
MarionK
08.07.2021
Heute wurde gegrillt. Habe Gemüsespieße mit roten Zwiebeln, Paprikas und Zucchinis gemacht. Dazu Tempeh und ein Beyond Meat Burger-Pattie. Ich muss sagen, das Pattie war mir persönlich zu süß; muss ich nicht so schnell wieder haben, so ein Teil.
antworten |
zitieren |
teilen
MarionK
10.07.2021
Heute gab es eine Art Bowl: Basmatireis mit Kichererbsen, Fisolen, Zucchini, Paprika und ein paar Spritzer Srirachasosse. Dazu Naturtofu in einem Mantel aus Erdnussmus, Sojasosse, Sesamöl und -saat, etwas Zucker und Chiliflocken. Habe diese Zubereitung heute das erste Mal versucht und mehr gefuttert als geplant
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 4.066weiblich55 JahreSchwarzwald
10.07.2021
Wir waren heute abend mal wieder indisch essen: Ich hatte eine Vorspeisenplatte bestehend aus Samosas und Pakoras sowie Papadam und anschließend ein Tofu Tikka Masala mit Basmati Reis und Roti.
1x bearbeitetantworten |
zitieren |
teilen