Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2280 Antworten.

05.07.2021
Meine Güte, bei den Bildern bekomme ich ja sofort wieder Kohldampf. Bei mir gab es heute Burger. Nicht so dekorativ aber lecker. Dazu gab es einen Gurkensalat mit viel Knoblauch. Morgen kommt dann wieder die Gemüsekiste. Schauen wir Mal ob ich Salma's Fenchelrezept ausprobieren kann.
antworten | zitieren |
05.07.2021
Ich habe salmas Fenchel Rezept heute ausprobiert... War sehr lecker 😋
antworten | zitieren |
05.07.2021
Bei mir gab es heute eine bunte Pfanne mit Zitrone/Kräuter-Vleisch von Planted. Dazu diverses klein geschnippeltes Gemüse, Kichererbsen, Quinoa und Reis.
antworten | zitieren |
05.07.2021
Hier gab es heute Spaghetti mit einer Bolognese-Soße aus roten Linsen.
antworten | zitieren |
06.07.2021
Huhu bei mir gabe es Flammkuchen mit veganem Speck, Zwiebeln und Veta.
antworten | zitieren |
06.07.2021
Bei mir gabs heute abends Resteverwertung. Habe mir Laibchen aus Dinkelknödelbrot (in Hafermilch eingeweicht), mit Champignons, Zwiebeln, Paprika u Zucchini gebastelt. Dazu dunkle Instantsosse von Veganz, die jetzt Gott sei Dank alle ist. Weder die helle noch die dunkle ist gut. Zukünftig wird die selber gemacht.

Zu mittags gabs Kichererbsen mit Quinoa und Gemüse von ReisFit (ähnlich wie die Uncle Bens Express Beutel).
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.07.2021
Bei uns gibt es heute selbstgemachte DinkelWaffeln mit frischen Erdbeeren.

LG

antworten | zitieren |
08.07.2021
Heute wurde gegrillt. Habe Gemüsespieße mit roten Zwiebeln, Paprikas und Zucchinis gemacht. Dazu Tempeh und ein Beyond Meat Burger-Pattie. Ich muss sagen, das Pattie war mir persönlich zu süß; muss ich nicht so schnell wieder haben, so ein Teil.
antworten | zitieren |
10.07.2021
Heute gab es eine Art Bowl: Basmatireis mit Kichererbsen, Fisolen, Zucchini, Paprika und ein paar Spritzer Srirachasosse. Dazu Naturtofu in einem Mantel aus Erdnussmus, Sojasosse, Sesamöl und -saat, etwas Zucker und Chiliflocken. Habe diese Zubereitung heute das erste Mal versucht und mehr gefuttert als geplant :lol:

Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
10.07.2021
Wir waren heute abend mal wieder indisch essen: Ich hatte eine Vorspeisenplatte bestehend aus Samosas und Pakoras sowie Papadam und anschließend ein Tofu Tikka Masala mit Basmati Reis und Roti.


Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.280
Vegandrea0
heute, 07:37 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
11
Cumina2
gestern, 13:15 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.