Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
02.07.2021
Oh Salma viele Dank ! Das probiere ich auch aus. Die Gemüsekiste macht es mir manchmal nicht gerade leicht :lol: Fenchel gab es sonst immer nur als Tee und auch da nur zur Not.

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
02.07.2021
Ist etwas länger schon her, aber das Sushi wurde echt gut auch wenn es sehr simpel ist. :-)

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.07.2021
Ich hatte heute mal wieder Natto. Das Natto habe ich von Makrobiotik Perlen (danke an Kilian für die Empfehlung). Ich mache mir da immer eine Mischung aus Natto (abgeschmeckt mit Sojasauce und Senf - typisch japanisch), Edamame, Erbsen, Tomaten und Basmati Reis.


Bild: ohne Beschreibung+




Kein Benutzerbild
vegan8 PostsweiblichFrankfurt am MainLevel 1
04.07.2021
Bei uns gab es (gestern) Tomate, Paprika, Gurke, Sproßen, veganer Feta und angeröstete Kürbiskerne + Olivenöl & Gewürze. Für heute habe ich dank eurer Rezepte eine Menge Inspiration ;o)

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
04.07.2021
Gestern hatten wir Besuch und es gab Chilli sin carne und Knoblauchbrot. Lecker, zum Glück haben wir soviel gekocht das es heute noch genug davon gibt. Es gibt also Morgens, Mittags und Abends Chilli. :clap: gut das ich morgen frei habe :D

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
04.07.2021
Bei mir gab es Salzkartoffeln ,vegane Hackfleischsoße und Salat .


Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.07.2021
Bei mir gab es gestern mal wieder roh-vegan: Tomaten, Cashewrella (selbstgemacht), Basilikum. Gewürzt mit einem guten Olivenöl.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
04.07.2021
Mal schauen ob ich das Foto von meinem Essen jetzt einfügen kann.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
05.07.2021
Meine Güte, bei den Bildern bekomme ich ja sofort wieder Kohldampf. Bei mir gab es heute Burger. Nicht so dekorativ aber lecker. Dazu gab es einen Gurkensalat mit viel Knoblauch. Morgen kommt dann wieder die Gemüsekiste. Schauen wir Mal ob ich Salma's Fenchelrezept ausprobieren kann.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
05.07.2021
Ich habe salmas Fenchel Rezept heute ausprobiert... War sehr lecker 😋

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag