Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4364 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Belinda
22.06.2021
Heute gibt's bei mir Getreide Bratlinge aus: :heart:
Buchweizen, Haferflocken, Dinkelflocken, Amaranth, Chiasamen, getrockneten Tomaten und dazu mach ich Paprika Mais Salat
Bild: ohne Beschreibung+


LG Belinda :heart:

Kein Benutzerbild
MarionK
22.06.2021
Bei mir gabs heute abends Dinkelreis mit Zwiebeln, Champignons, Paprika und Mangold, mit Srirachasosse (wenn mans so schreibt) u Hafercuisine. Dazu Erdäpfel und ein 'Schnitzel' von Vantastic Foods.
Mittags hatte es nen Obsttag mit Marillen, Pfirsich und Apfel.

Des weiteren habe ich meine Arbeitskollegen heute mit veganen Pizzaschnecken versorgt und für morgen noch vegane Muffins für die Meute gebacken.

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
24.06.2021
Bei mir gibt es heute Lauchcreme Suppe mit Veg.Hack.

LG

Kein Benutzerbild
MarionK
27.06.2021
Bei mir gab es gestern zu Mittag Kaffee mit Apfeltasche, abends dann Reis mit Kichererbsen, gebratenem Kofu, Gemüse aller Art (Champignons, Zucchini, Karotte, Paprika etc). Abgerundet mit scharfer Sosse :D

Für heute ist Pizza geplant :happy:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
27.06.2021
Bei mir gibt es heute Rosenkohl,Gurkensalat und Veganen Fisch von Frosta .

LG
Akinom

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
27.06.2021
Hier gab es heute eine Art mediterrane Nudelpfanne aus übrig gebliebenen Spaghetti + diverse Gemüse, Oliven, Knoblauch und Basilikum.

Benutzerbild von suki
vegan61 PostsLevel 2
02.07.2021
Resteverwertung :)


Eine Sonnenblumenhackpfanne mit Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Fenchel, Bohnen und Karotten und mit einer guten Gewürzmischung! :green:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
02.07.2021
Suki das hört sich lecker an. Hab in meiner Gemüsekiste oft Fenchel drin und weiß nie so recht was ich damit machen soll...Bunte Pfanne...das teste ich mal damit.

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
02.07.2021
Bei mir gibt es am Abend Blumenkohlgemüse mit Kartoffelstampf.

LG

Benutzerbild von Salma
vegan2.465 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.07.2021
Zitat Litty:
Suki das hört sich lecker an. Hab in meiner Gemüsekiste oft Fenchel drin und weiß nie so recht was ich damit machen soll...Bunte Pfanne...das teste ich mal damit.


hey Litty, dieses Rezept mit Fenchel, Fenchelsamen, Zitrone und Nudeln finde ich sehr lecker, denn der Fenchel verändert seinen Geschmack durch die Zitrone sehr Vorteilhaft
https://www.dailyvegan.de/2017/07/17/fenchel-spaghetti/

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 2 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag