Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1622 Antworten.

20.06.2021
Hallo,

Gestern gab es hier vegane Burger mit einem Patty aus Quinoa, Haferflocken, Bohnen, Mais und etwas anderem Zeug. Die Brötchen habe ich mit (gekaufter) Barbecue Soße, Salat, Essiggurken, Zwiebeln, Gurken und Paprika belegt. Sie haben ganz gut geschmeckt und auch die Patties sind diesmal nicht einfach zerfallen.
antworten | zitieren |
20.06.2021
Wir hatten noch Spargel von gestern übrig und dann hab ich dieses tolle Rezept gefunden. Es schmeckt wirklich sehr gut, für den Geschmack meines Mannes ein bisschen viel Senf aber ich fand es perfekt. ☺️

https://www.eatbetter.de/rezepte/spargelsuppe-vegan-mit-kartoffeln-dill

Nun muss ich morgen oder übermorgen den Rest Sahne aufbrauchen. Jemand eine Idee? Etwas schnelles und leichtes (was nicht so schwer im Magen liegt)? 🤔😄
antworten | zitieren |
22.06.2021
Heute gibt's bei mir Getreide Bratlinge aus: :heart:
Buchweizen, Haferflocken, Dinkelflocken, Amaranth, Chiasamen, getrockneten Tomaten und dazu mach ich Paprika Mais Salat
Bild: ohne Beschreibung


LG Belinda :heart:

antworten | zitieren |
22.06.2021
Bei mir gabs heute abends Dinkelreis mit Zwiebeln, Champignons, Paprika und Mangold, mit Srirachasosse (wenn mans so schreibt) u Hafercuisine. Dazu Erdäpfel und ein 'Schnitzel' von Vantastic Foods.
Mittags hatte es nen Obsttag mit Marillen, Pfirsich und Apfel.

Des weiteren habe ich meine Arbeitskollegen heute mit veganen Pizzaschnecken versorgt und für morgen noch vegane Muffins für die Meute gebacken.
antworten | zitieren |
24.06.2021
Bei mir gibt es heute Lauchcreme Suppe mit Veg.Hack.

LG
antworten | zitieren |
27.06.2021
Bei mir gab es gestern zu Mittag Kaffee mit Apfeltasche, abends dann Reis mit Kichererbsen, gebratenem Kofu, Gemüse aller Art (Champignons, Zucchini, Karotte, Paprika etc). Abgerundet mit scharfer Sosse :D

Für heute ist Pizza geplant :happy:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.06.2021
Bei mir gibt es heute Rosenkohl,Gurkensalat und Veganen Fisch von Frosta .

LG
Akinom
antworten | zitieren |
27.06.2021
Hier gab es heute eine Art mediterrane Nudelpfanne aus übrig gebliebenen Spaghetti + diverse Gemüse, Oliven, Knoblauch und Basilikum.

antworten | zitieren |
02.07.2021
Resteverwertung :)


Eine Sonnenblumenhackpfanne mit Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Fenchel, Bohnen und Karotten und mit einer guten Gewürzmischung! :green:
antworten | zitieren |
02.07.2021
Suki das hört sich lecker an. Hab in meiner Gemüsekiste oft Fenchel drin und weiß nie so recht was ich damit machen soll...Bunte Pfanne...das teste ich mal damit.
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.622
Katzenmami
Mittwoch, 18:18 Uhr
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
0
kilian
15.05.2022
» Beitrag
Speck ersetzen: Eure besten Tipps?
Speck ersetzen ist gar nicht sooo schwer: [LINK] Wie …
kilian
4
Ef70
19.04.2022
» Beitrag
Spargelzeit beginnt bald
Die Spargelzeit beginnt bald. Der neueste Artikel behandelt…
kilian
0
kilian
26.03.2022
» Beitrag
Aquafaba: Gewinnung und Bezugsquellen
Aquafaba ist eine vegane Alternative zu Eiklar - und kann …
kilian
5
Baabylon
28.02.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.