Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan15 PostsweiblichBad FreienwaldeLevel 2
16.06.2021
Stimmt 👌🏼😄

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
17.06.2021
Gab grad Risotto - angemacht mit Soja-Sahne.
Heute Abend beim Fußball gibts nochn veganes Magnum.
Und natürlich Weinschorle (schließlich wohnt man ja in der Pfalz). :D

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.06.2021
Heute hatte ich zum letzten Mal in dieser Saison Spargel. Dazu gab es Kartoffeln und Sauce hollandaise.


Gestern hatte ich u. a. eine Salatbowl mit verschiedenen Salaten, Zwiebeln, Tomaten und roten Radieschen.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
18.06.2021
Heute gab es panierte Blumenkohl Scheiben. Tomatensalat mit Zwiebeln und zum Nachtisch Erdbeeren mit Eiscreme.

Kein Benutzerbild
MarionK
19.06.2021
Ich habe mir gestern italienischen Pinsateig zum Fertigbacken geholt, diesen mit Tomatensauce bestrichen und mit Zwiebeln, Zucchini, Paprika, Tomaten und Veganz Pizzakäse belegt. War sehr lecker.
Abends wirds wohl nur ne kleine Gemüsesuppe mit Kräuternudeln geben.

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
19.06.2021
Ich hatte heute Kopfsalat und dazu ein Sojaschnitzel.
Morgens und am Abend Wassermelone mit bissi Käse.

LG

Benutzerbild von Salma
vegan2.463 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.06.2021
Hi Akinom, hast Du einen leckeren veganen Käse gefunden, den Du zu Wassermelone empfehlen kannst? Dann wäre das ja was für den "Käsethread", für den ich ja so gerne werbe :D

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
20.06.2021
Huhu Salma ,ich habe von Simply die Genießerscheibe zu der Wassermelone gegessen...
Die Käsescheiben von Bedda sind mir persönlich zu trocken ,der rutscht so schlecht beim Schlucken.

LG
Akinom

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
20.06.2021
Hallo,

Gestern gab es hier vegane Burger mit einem Patty aus Quinoa, Haferflocken, Bohnen, Mais und etwas anderem Zeug. Die Brötchen habe ich mit (gekaufter) Barbecue Soße, Salat, Essiggurken, Zwiebeln, Gurken und Paprika belegt. Sie haben ganz gut geschmeckt und auch die Patties sind diesmal nicht einfach zerfallen.

Kein Benutzerbild
vegan15 PostsweiblichBad FreienwaldeLevel 2
20.06.2021
Wir hatten noch Spargel von gestern übrig und dann hab ich dieses tolle Rezept gefunden. Es schmeckt wirklich sehr gut, für den Geschmack meines Mannes ein bisschen viel Senf aber ich fand es perfekt. ☺️

https://www.eatbetter.de/rezepte/spargelsuppe-vegan-mit-kartoffeln-dill

Nun muss ich morgen oder übermorgen den Rest Sahne aufbrauchen. Jemand eine Idee? Etwas schnelles und leichtes (was nicht so schwer im Magen liegt)? 🤔😄

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag