Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

16.06.2021
Zwiebeln und Knoblauch vergessen 😄 aber das ist ja alles Geschmackssache 😜😄
antworten | zitieren |
16.06.2021
Ohne Zwiebeln und Knoblauch ist alles nix! :green:
antworten | zitieren |
16.06.2021
Stimmt 👌🏼😄
antworten | zitieren |
17.06.2021
Gab grad Risotto - angemacht mit Soja-Sahne.
Heute Abend beim Fußball gibts nochn veganes Magnum.
Und natürlich Weinschorle (schließlich wohnt man ja in der Pfalz). :D
antworten | zitieren |
17.06.2021
Heute hatte ich zum letzten Mal in dieser Saison Spargel. Dazu gab es Kartoffeln und Sauce hollandaise.


Gestern hatte ich u. a. eine Salatbowl mit verschiedenen Salaten, Zwiebeln, Tomaten und roten Radieschen.

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
18.06.2021
Heute gab es panierte Blumenkohl Scheiben. Tomatensalat mit Zwiebeln und zum Nachtisch Erdbeeren mit Eiscreme.
antworten | zitieren |
19.06.2021
Ich habe mir gestern italienischen Pinsateig zum Fertigbacken geholt, diesen mit Tomatensauce bestrichen und mit Zwiebeln, Zucchini, Paprika, Tomaten und Veganz Pizzakäse belegt. War sehr lecker.
Abends wirds wohl nur ne kleine Gemüsesuppe mit Kräuternudeln geben.
antworten | zitieren |
19.06.2021
Ich hatte heute Kopfsalat und dazu ein Sojaschnitzel.
Morgens und am Abend Wassermelone mit bissi Käse.

LG
antworten | zitieren |
20.06.2021
Hi Akinom, hast Du einen leckeren veganen Käse gefunden, den Du zu Wassermelone empfehlen kannst? Dann wäre das ja was für den "Käsethread", für den ich ja so gerne werbe :D
antworten | zitieren |
20.06.2021
Huhu Salma ,ich habe von Simply die Genießerscheibe zu der Wassermelone gegessen...
Die Käsescheiben von Bedda sind mir persönlich zu trocken ,der rutscht so schlecht beim Schlucken.

LG
Akinom
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.