Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4220 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rapscha
26 PostsmännlichBalingenLevel 2
07.06.2021
Heute hab es bei mir zum Frühstück ein Schoko-Haselnuss-Porridge, Mittags Vollkornbrot mit Tofu (Curcuma) und Gemüse und zum Abendessen machen wir gerade Rotkraut, Gemüsebeatlinge, Nudeln und Soße.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.06.2021
Ich habe meine Kur gut überstanden und darf langsam wieder "normal" essen: Heute gab es gedämpfter Blumenkohl und (Früh-)Kartoffeln mit Schale und einer cremigen Kräuter-Mandel-Sauce.

Kein Benutzerbild
MarionK
07.06.2021
Mittags gabs nen Nudelsalat mit selbstgebackenem Weckerl und abends Gemüselaibchen mit Erdäpfel :D

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
16.06.2021
Gestern Mittag gab es vegane Pfannkuchen mit Gemüse-Creme Füllung und Abends gab es Tomaten Suppe mit zerschnippelten Nudeln die noch über waren und dazu Brot. Dazwischen immermal wieder Erdbeermilch.

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
16.06.2021
Bei mir gab es heute Mittag frischen Obstsalat .
Heute Abend gemischten Salat mit Erdbeeren und Spargel...sehr erfrischend.

LG

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
16.06.2021
Am Mittag blieben heute genau 15min Zeit zum kochen, daher gab es Blitz-Essen. Einen grossen Kopfsalat, welcher, da er selbst gezogen, gehegt und gepflegt wurde, allen immer irgendwie besser schmeckt. Mit Gurke, Tomate, KidneyBohnen, Karotten, Mais, Kernen und Nüssen. Dazu selbstgebackenes Knäckebrot.

Kein Benutzerbild
vegan15 PostsweiblichBad FreienwaldeLevel 2
16.06.2021
Auflauf :rofl:

Penne, Spinat, stückige Tomaten, Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Oregano, Paprika, Hafersahne und Gemüsebrühe.. vermengen, ab in den Ofen (25min 200°) danach mit Käsealtanative bestreuen und nochmal 15min backen.
Sehr lecker. Gelernt auf TikTok :oo: :clap: :lol:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
16.06.2021
...so ein leckeres Rezept - und unser Ofen knallt immer die FI-Sicherung raus...

Kein Benutzerbild
vegan15 PostsweiblichBad FreienwaldeLevel 2
16.06.2021
Zwiebeln und Knoblauch vergessen 😄 aber das ist ja alles Geschmackssache 😜😄

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
16.06.2021
Ohne Zwiebeln und Knoblauch ist alles nix! :green:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag