Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

03.06.2021
Bei mir gab es heute am Feiertag folgendes:

Frühstück: Walnuss-Rosinen-Brot mit veg. Schoko-Haselnusscreme, in Scheiben geschnittenen Erdbeeren und Kokosstreusel drauf

Mittagessen: es wurde gegrillt! Pfeffersteaks von Vegini, Grillgemüse und veganer Nudelsalat, dazu selbstgemachte Salzstangerl

Nachmittags: Kaffee mit Hafermilch und veg. Apfeltasche

Abendessen: Erdbeeren mit Lupinenjoghurt und Quinoa-Kakao-Müsli drüber
antworten | zitieren |
04.06.2021
Da es im Moment so warm ist ,esse ich nur Salat.
Heute esse ich Salatherzen ,Gurken ...

Am Abend esse ich Karottensalat mit geriebenem Apfel.

LG
Akinom
antworten | zitieren |
07.06.2021
Heute hab es bei mir zum Frühstück ein Schoko-Haselnuss-Porridge, Mittags Vollkornbrot mit Tofu (Curcuma) und Gemüse und zum Abendessen machen wir gerade Rotkraut, Gemüsebeatlinge, Nudeln und Soße.
antworten | zitieren |
07.06.2021
Ich habe meine Kur gut überstanden und darf langsam wieder "normal" essen: Heute gab es gedämpfter Blumenkohl und (Früh-)Kartoffeln mit Schale und einer cremigen Kräuter-Mandel-Sauce.
antworten | zitieren |
07.06.2021
Mittags gabs nen Nudelsalat mit selbstgebackenem Weckerl und abends Gemüselaibchen mit Erdäpfel :D
antworten | zitieren |
16.06.2021
Gestern Mittag gab es vegane Pfannkuchen mit Gemüse-Creme Füllung und Abends gab es Tomaten Suppe mit zerschnippelten Nudeln die noch über waren und dazu Brot. Dazwischen immermal wieder Erdbeermilch.
antworten | zitieren |
16.06.2021
Bei mir gab es heute Mittag frischen Obstsalat .
Heute Abend gemischten Salat mit Erdbeeren und Spargel...sehr erfrischend.

LG
antworten | zitieren |
16.06.2021
Am Mittag blieben heute genau 15min Zeit zum kochen, daher gab es Blitz-Essen. Einen grossen Kopfsalat, welcher, da er selbst gezogen, gehegt und gepflegt wurde, allen immer irgendwie besser schmeckt. Mit Gurke, Tomate, KidneyBohnen, Karotten, Mais, Kernen und Nüssen. Dazu selbstgebackenes Knäckebrot.
antworten | zitieren |
16.06.2021
Auflauf :rofl:

Penne, Spinat, stückige Tomaten, Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Oregano, Paprika, Hafersahne und Gemüsebrühe.. vermengen, ab in den Ofen (25min 200°) danach mit Käsealtanative bestreuen und nochmal 15min backen.
Sehr lecker. Gelernt auf TikTok :oo: :clap: :lol:
antworten | zitieren |
16.06.2021
...so ein leckeres Rezept - und unser Ofen knallt immer die FI-Sicherung raus...
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.