MarionK
inaktiv
03.06.2021
Bei mir gab es heute am Feiertag folgendes:
Frühstück: Walnuss-Rosinen-Brot mit veg. Schoko-Haselnusscreme, in Scheiben geschnittenen Erdbeeren und Kokosstreusel drauf
Mittagessen: es wurde gegrillt! Pfeffersteaks von Vegini, Grillgemüse und veganer Nudelsalat, dazu selbstgemachte Salzstangerl
Nachmittags: Kaffee mit Hafermilch und veg. Apfeltasche
Abendessen: Erdbeeren mit Lupinenjoghurt und Quinoa-Kakao-Müsli drüber
antworten |
zitieren |
teilen
04.06.2021
Da es im Moment so warm ist ,esse ich nur Salat.
Heute esse ich Salatherzen ,Gurken ...
Am Abend esse ich Karottensalat mit geriebenem Apfel.
LG
Akinom
antworten |
zitieren |
teilen
07.06.2021
Heute hab es bei mir zum Frühstück ein Schoko-Haselnuss-Porridge, Mittags Vollkornbrot mit Tofu (Curcuma) und Gemüse und zum Abendessen machen wir gerade Rotkraut, Gemüsebeatlinge, Nudeln und Soße.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 3.558weiblich54 JahreSchwarzwald
07.06.2021
Ich habe meine Kur gut überstanden und darf langsam wieder "normal" essen: Heute gab es gedämpfter Blumenkohl und (Früh-)Kartoffeln mit Schale und einer cremigen Kräuter-Mandel-Sauce.
antworten |
zitieren |
teilen
MarionK
inaktiv
07.06.2021
Mittags gabs nen Nudelsalat mit selbstgebackenem Weckerl und abends Gemüselaibchen mit Erdäpfel
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 99weiblich46 Jahre
16.06.2021
Gestern Mittag gab es vegane Pfannkuchen mit Gemüse-Creme Füllung und Abends gab es Tomaten Suppe mit zerschnippelten Nudeln die noch über waren und dazu Brot. Dazwischen immermal wieder Erdbeermilch.
antworten |
zitieren |
teilen
16.06.2021
Bei mir gab es heute Mittag frischen Obstsalat .
Heute Abend gemischten Salat mit Erdbeeren und Spargel...sehr erfrischend.
LG
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 270weiblich35 JahreAppenzeller Vorderland
16.06.2021
Am Mittag blieben heute genau 15min Zeit zum kochen, daher gab es Blitz-Essen. Einen grossen Kopfsalat, welcher, da er selbst gezogen, gehegt und gepflegt wurde, allen immer irgendwie besser schmeckt. Mit Gurke, Tomate, KidneyBohnen, Karotten, Mais, Kernen und Nüssen. Dazu selbstgebackenes Knäckebrot.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 15weiblich29 JahreBad Freienwalde
16.06.2021
Auflauf
Penne, Spinat, stückige Tomaten, Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Oregano, Paprika, Hafersahne und Gemüsebrühe.. vermengen, ab in den Ofen (25min 200°) danach mit Käsealtanative bestreuen und nochmal 15min backen.
Sehr lecker. Gelernt auf TikTok
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 2.437männlich104 Jahre35708 Haiger
16.06.2021
...so ein leckeres Rezept - und unser Ofen knallt immer die FI-Sicherung raus...
antworten |
zitieren |
teilen