Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4303 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.05.2021
Da ich gerade wieder meine vierteljährliche Detox-Kur mache, gibt es nur sehr "reduziertes" Essen: Mittags meist Linsen mit Reis und abends eine schöne Suppe. Gestern hatte ich ein traumhaft leckere Tomatensuppe aus frischen Tomaten.

Benutzerbild von Akinom
416 PostsLevel 3
24.05.2021
Bei mir gibt es einen gem.Salat ,Eisberg ,Gurke ,grünen Paprika viel Kräuter und dazu ein Vegan Cordon - Bleu.

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
26.05.2021
Zum Mittag gab es Tomatenrisotto und einen gemischten Salat.
Abends gibts dann Brot. Ich habe mir eine Baguettform geleistet, die nun ausprobiert werden will :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.05.2021
Ich bin gerade mal wieder in einer Detox Kur, von daher mittags nur sehr reduziert (Linsen mit Reis), aber abends ein schönes Süppchen. Gestern gab es ein Rote Linsen-Karotten-Mandel-Süppchen mit einem Topping aus gerösteten Haselnüssen, Haselnussöl, Chili, getrockneten Tomaten, Oregano und Basilikum. Dazu ein glutenfreie Ciabatta.


Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
26.05.2021
Gestern hatten wir vonn Penny Food for Future vegane Lasagne - richtig gut!

Auch hier mal wieder ein Produkt, das nicht als abschreckendes Beispiel für vegan hergestellt wurde, sondern auch Nichtveganern schmecken soll :thumbup: :thumbup: . Wie wir finden sehr gelungen - und dazu noch preiswert. Gerade auch für Singles sehr empfehlenswert, wenn sie mal spät nach Hause kommen und Hunger haben :green:

Benutzerbild von Dana
vegan4.705 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.05.2021
Ich hatte heute mit Rahmen meiner Kur ein sehr leckeres Spargel-Orangen-Süppchen. Natürlich selbst gemacht. :thumbup:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
26.05.2021
Heute gab es Kartoffeltortilla. Das Rezept von der Smarticularseite geklaut. Sooo lecker und so einfach. Noch ein bunter Salat dazu, mampf.

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
26.05.2021
Bei mir gab es heute nur Nudelsuppe mit Suppengemüse. Liegt leider auch daran, dass ich gestern furchtbare Magenprobleme hatte und dann doch lieber Schonkost essen wollte. :angel:

Ansonsten ist bald eine Lasagne geplant. Und Pizza. Das muss einfach irgendwie in regelmäßigen Abständen gegessen werden. :D

Kein Benutzerbild
MarionK
03.06.2021
Bei mir gab es heute am Feiertag folgendes:

Frühstück: Walnuss-Rosinen-Brot mit veg. Schoko-Haselnusscreme, in Scheiben geschnittenen Erdbeeren und Kokosstreusel drauf

Mittagessen: es wurde gegrillt! Pfeffersteaks von Vegini, Grillgemüse und veganer Nudelsalat, dazu selbstgemachte Salzstangerl

Nachmittags: Kaffee mit Hafermilch und veg. Apfeltasche

Abendessen: Erdbeeren mit Lupinenjoghurt und Quinoa-Kakao-Müsli drüber

Benutzerbild von Akinom
416 PostsLevel 3
04.06.2021
Da es im Moment so warm ist ,esse ich nur Salat.
Heute esse ich Salatherzen ,Gurken ...

Am Abend esse ich Karottensalat mit geriebenem Apfel.

LG
Akinom

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag