Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

23.05.2021
Gestern gab es bei mir Karotten -Kartoffel-gedünstet...war lecker .

Heute Mittag hatte ich einen großen Salatteller und am Abend gibt es Bohnensalat und Bratkartoffeln aus Süßkartoffeln.

LG
antworten | zitieren |
24.05.2021
Hi, bei mir gab es Spargel und Kartoffeln mit zerlassener Butter und Schnitzel (selbstverständlich alles vegan) und als Nachtisch Rhabarber-Erdbeer-Kompott!
antworten | zitieren |
24.05.2021
Da ich gerade wieder meine vierteljährliche Detox-Kur mache, gibt es nur sehr "reduziertes" Essen: Mittags meist Linsen mit Reis und abends eine schöne Suppe. Gestern hatte ich ein traumhaft leckere Tomatensuppe aus frischen Tomaten.
antworten | zitieren |
24.05.2021
Bei mir gibt es einen gem.Salat ,Eisberg ,Gurke ,grünen Paprika viel Kräuter und dazu ein Vegan Cordon - Bleu.
antworten | zitieren |
26.05.2021
Zum Mittag gab es Tomatenrisotto und einen gemischten Salat.
Abends gibts dann Brot. Ich habe mir eine Baguettform geleistet, die nun ausprobiert werden will :)
antworten | zitieren |
26.05.2021
Ich bin gerade mal wieder in einer Detox Kur, von daher mittags nur sehr reduziert (Linsen mit Reis), aber abends ein schönes Süppchen. Gestern gab es ein Rote Linsen-Karotten-Mandel-Süppchen mit einem Topping aus gerösteten Haselnüssen, Haselnussöl, Chili, getrockneten Tomaten, Oregano und Basilikum. Dazu ein glutenfreie Ciabatta.


Bild: ohne Beschreibung




antworten | zitieren |
26.05.2021
Gestern hatten wir vonn Penny Food for Future vegane Lasagne - richtig gut!

Auch hier mal wieder ein Produkt, das nicht als abschreckendes Beispiel für vegan hergestellt wurde, sondern auch Nichtveganern schmecken soll :thumbup: :thumbup: . Wie wir finden sehr gelungen - und dazu noch preiswert. Gerade auch für Singles sehr empfehlenswert, wenn sie mal spät nach Hause kommen und Hunger haben :green:
antworten | zitieren |
26.05.2021
Ich hatte heute mit Rahmen meiner Kur ein sehr leckeres Spargel-Orangen-Süppchen. Natürlich selbst gemacht. :thumbup:
antworten | zitieren |
26.05.2021
Heute gab es Kartoffeltortilla. Das Rezept von der Smarticularseite geklaut. Sooo lecker und so einfach. Noch ein bunter Salat dazu, mampf.
antworten | zitieren |
26.05.2021
Bei mir gab es heute nur Nudelsuppe mit Suppengemüse. Liegt leider auch daran, dass ich gestern furchtbare Magenprobleme hatte und dann doch lieber Schonkost essen wollte. :angel:

Ansonsten ist bald eine Lasagne geplant. Und Pizza. Das muss einfach irgendwie in regelmäßigen Abständen gegessen werden. :D
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.