Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

19.04.2021
Zitat flo:Hey,
hier gab's Wok aus Kartoffeln, Champignons, Broccoli, Karotten und Lauch, gewürzt mit Ingwer und Knoblauch, Sojasoße und ein paar weiteren Zutaten.
War gut!
FLO


Echt leckere Zutaten. Die kombi knoblauch mit ingwer mag ich persönlich total gerne. Wok generell kan ich auch nur empfehlen. Habe mir letztens einen neuen geholt.
antworten | zitieren |
19.04.2021
ich habe mir den Rest Gemüse- Spagetti mit Bärlauch- Pesto gemacht.
antworten | zitieren |
21.04.2021
gestern hatte ich einen Gemüse Auflauf gemacht, überbacken mit dem biolife, sehr lecker...
Heute gibts den Rest... :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.04.2021
bei mir gibt es Heute Ofengemüse....ich liebe es
antworten | zitieren |
26.04.2021
Heute gab es bei mir den Rest Chili con Grünkern und morgen gibt es veganes Mett mit selbstgebackenem Brot :heart:
antworten | zitieren |
27.04.2021
Hier gab es heute Nudeln und Blumenkohl an einer Kartoffel-Cashewsauce.
War sehrsehr lecker. Geschmacklich liegt die Sauce irgendwo zwischen Hollondaise und Käsesauce.
Morgen gibt es dann den Rest der Sauce zu Spargel und dazu Rosmarinkartoffeln.
antworten | zitieren |
27.04.2021
Kartoffelauflauf mit Champigions, Broccoli , geräuchertem Tofu und Rama-Sahnesauce. :-)
antworten | zitieren |
03.05.2021
bei mir gibt es den Rest von gestern, nur ein wenig anders gemacht...
antworten | zitieren |
03.05.2021
Heute gab es Sojageschnetzeltes (ohne Einweichen ).Danke Kilian für das Rezept . :thumbup:
Dazu gab es noch Salat aus Möhren, Zuchini, Kohlrabi, Tomaten , selbstgezogenen Mungbohnensprossen und selbstgezogener Kresse.
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.