Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4222 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
maira
21.04.2021
gestern hatte ich einen Gemüse Auflauf gemacht, überbacken mit dem biolife, sehr lecker...
Heute gibts den Rest... :thumbup:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
maira
26.04.2021
bei mir gibt es Heute Ofengemüse....ich liebe es

Benutzerbild von Multimell
vegan8 PostsweiblichOldenburg Level 1
26.04.2021
Heute gab es bei mir den Rest Chili con Grünkern und morgen gibt es veganes Mett mit selbstgebackenem Brot :heart:

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
27.04.2021
Hier gab es heute Nudeln und Blumenkohl an einer Kartoffel-Cashewsauce.
War sehrsehr lecker. Geschmacklich liegt die Sauce irgendwo zwischen Hollondaise und Käsesauce.
Morgen gibt es dann den Rest der Sauce zu Spargel und dazu Rosmarinkartoffeln.

Benutzerbild von Layla
vegan6 PostsweiblichLevel 1
27.04.2021
Kartoffelauflauf mit Champigions, Broccoli , geräuchertem Tofu und Rama-Sahnesauce. :-)

Kein Benutzerbild
maira
Kein Benutzerbild
maira
03.05.2021
bei mir gibt es den Rest von gestern, nur ein wenig anders gemacht...

Kein Benutzerbild
anka
03.05.2021
Heute gab es Sojageschnetzeltes (ohne Einweichen ).Danke Kilian für das Rezept . :thumbup:
Dazu gab es noch Salat aus Möhren, Zuchini, Kohlrabi, Tomaten , selbstgezogenen Mungbohnensprossen und selbstgezogener Kresse.

Benutzerbild von rapscha
26 PostsmännlichBalingenLevel 2
03.05.2021
Couscous-Salat mit Vollkornbrot und Gemüse. Einfach, schnell und gesund. Den Couscous-Salat mache ich immer für mehrere Portionen und hab für "Notfälle" immer was im Kühlschrank :D

Kein Benutzerbild
maira
05.05.2021
ich mach mir heute Ofen- Gemüse...das esse ich am liebsten...

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag