Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
10.04.2021
Bei mir gibt es frische Gemüsesuppe.

Kein Benutzerbild
maira
10.04.2021
ich mache mir Heute Jackfruit angebraten mit Gemüse...lecker

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
11.04.2021
Bei mir gibt es heute Buttergemüse ,Salat und Seitan Pfeffersteak ,vielleicht mache ich noch eine Soße dazu.

LG
Akinom

Benutzerbild von Ilara
vegan21 PostsweiblichHemerLevel 2
11.04.2021
Heute wollte ich eine selbgemachte Käsesauce zu Nudeln austesten - einen Link zu dem Rezept darf ich glaub ich noch nicht posten. In die Sauce sollen noch Tomaten und ich denke dazu gibt es noch einen gemischten Salat. Außerdem ist von gestern noch Vanillepudding übrig ;) .



Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
11.04.2021
Bei uns gibt es heute eine riesengrosse Schüssel Kartoffelsalat und dazu Erbsenproteinbällchen.
Da freu ich mich schon seit Tagen drauf.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
11.04.2021
Wir haben heute gegrillt und für mich gab es würziges veganes Pfeffersteak, gemischten Salat, Walnussbaguette, Gemüsespieße aus Champignons, Paprika und Zwiebel und gegrillte Zucchini 🙃

Kein Benutzerbild
maira
12.04.2021
ich habe mir gestern Spagetti mit einer grünen Spargel, Karotten und Frühlingszwiebelpfanne gemacht...ich probiere immer gerne aus....es hat geschmeckt!

Heute gibts den Rest...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ilara
vegan21 PostsweiblichHemerLevel 2
12.04.2021
Mann und Kind bekommen Reibeplätzchen, der Teig ist aber von Oma mit Ei angerührt. Dazu gibt es selbstgekochtes Apfelmus von unseren Äpfeln im Herbst.
Für mich bleibt die Küche kalt und es gibt eine riesige Schüssel bunten Salat mit Kichererbsen und Räuchertofu. Dazu noch den Rest Walnussbrot vom Wochenende :) .

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
12.04.2021
Wir haben ja aktuell nicht so die Zeit zum Kochen und Backen, aber heute musste es nochmal sein. Nach dem Auszug müssen wir erst Mal mit unserer Mikrowelle/Mini-Ofen vorweg nehmen da der Herdanbau noch etwas dauern wird. :angel:

Ist halt ein einfacher Flammkuchen (gab 2 Bleche von). Also nichts Besonderes. ^^

Bild: ohne Beschreibung+


Hab es jetzt mehrmals versucht, aber irgendwie dreht sich das Bild immer auf dem Kopf obwohl es original andersrum ist. x_x



Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
12.04.2021
Ich habe gerade eine Lasagne im Ofen, sollte aber gleich fertig sein. Mal schauen wie die schmeckt, habe die zum ersten Mal gemacht. :green:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag