Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gemüsechips selbst machen

Erstellt 27.03.2018, von Eniola. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Eniola
Gemüsechips selbst machen
27.03.2018
Hallo Zusammen,

ich esse gerne Chips. Da ich wei0, dass diese nicht sonderlich gesund sind, greife ich überwiegend zu Gemüsechips zurück. Allerdings sind die hier bei mir schwer zu bekommen und dann auch noch arg teuer. Weil ich auf [Link entfernt] gelesen habe, dass man Gemüsechips auch selbst machen kann, wollte ich mich hier nun umhören, ob das schon einmal jemand von Euch gemacht hat. Hat das gut funktioniert?

LG

Moderations-Hinweis: Link entfernt, User gesperrt.
Benutzerbild von Tini
vegetarisch3 PostsweiblichBerlinLevel 1
16.04.2018
ja funktioniert super.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Wein

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 51 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag