Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gemüsechips aus dem Dörrapparat

Erstellt 24.02.2016, von nannyo. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von nannyo
Themen-Startervegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
Gemüsechips aus dem Dörrapparat
24.02.2016
Hallo,
Nachdem es im letzten Thread nicht geklappt hat, versuche ich es so nochmal.
Kann man im Dörrapparat knusprige Gemüse- oder Kartoffelchips fettfrei oder fettarm herstellen?
Weiß das evtl. jemand?
LG Nanny

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
25.02.2016
Liebe Nanny,
du klingst hier ein bisschen angesäuert. :-/ Ich glaube, wenn jemand einen guten Rat für dich gehabt hätte, hätte er den, trotz des Süßkartoffelpommesgesprächs, angebracht.
Das war also sicher keine Böswilligkeit von irgendjemandem, dass es keine konkrete Antwort auf deine Frage gab!!

Ich hab leider keine Erfahrung damit und kann nichts dazu sagen...

Viele liebe Grüße
Jonna

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
25.02.2016
Hey
jap das geht!
http://rohzepte.de/snack/suesskartoffel-chips/
LG
FLO (der so seine quellen hat)

Benutzerbild von nannyo
Themen-Startervegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
26.02.2016
Oh toll!!! Danke Flo! Ich werde mir dann mal ein preiswertes Einsteigermodell besorgen. :D
Hallo Jonna, nein, ich bin nicht sauer. Ich hab mir nur gedacht, dass die eigentliche Frage inzwischen untergegangen ist und hab es nochmal versucht. Hat ja auch geklappt. :D
LG Nanny

Benutzerbild von kilian
vegan6.944 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.02.2016
Hallo Nannyo,
kauf lieber ein günstiges aber gutes Modell. Meine Erfahrung mit Einsteigermodellen sind so, dass ich davon abraten würde. Dann hast Du ein Gerät, das keinen Spaß macht und nix wert ist. :)
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einweichsud von Sojasteaks genießbar?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

vor 38 Min
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

vor 3 Std
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag