Vegpool Logo
Beiträge: neue

Garden Gourmet

Erstellt 14.06.2019, von Ivo. Kategorie: Vegan kochen & backen. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ivo
Themen-Starter89 PostsmännlichGreiveldange Level 2
Garden Gourmet
14.06.2019
Hallo Ihr Lieben,

Nun bin ich nich nicht so lange dabei und habe aus rein ethischen Gründen auf pflanzliche Nahrung umgestellt. Und auch wie vorher, als ich noch (Achtung Bullshit-bingo) sehr wenig Fleisch aus „guter“ Haltung gegessen habe, hole ich mir jetzt hin und wieder mal vegane Ersatzerzeugnisse.


Dabei entdeckte ich auch die Marke „Garden Gourmet“, deren Produkte vom Geschmack und Konsistenz so „echt“ sind, dass es einem fast bange wird. Und was lese ich da neulich? NESTLÉ ! Mist, die boykottiere ich seit Jahren, wo ich nur kann. Die haben ihre dreckigen Finger aber auch überall drin.

Hier ein interessanter Link
https://nachhaltige-deals.de/nachhaltiger-leben/nestle-boykott/?fbclid=IwAR3b6ZSj-Nxg-BVFAVjeK5Vc7TdAZ4V41VAyPy58aHpe3HupbJDpRJTMhBw

Sonnige Grüße,
Ivo

Kein Benutzerbild
habanero79
14.06.2019
Der Big Vegan TS von McDonalds verwendet übrigens dieses Patty falls ihn jemand mal probieren möchte.

Benutzerbild von Ivo
Themen-Starter89 PostsmännlichGreiveldange Level 2
21.06.2019
Hallo Ihr Lieben,
Neulich im Vegan-Laden, habe ich Beyond Meat Burger gefunden und mitgenommen. Für 33€ /10 Stück kein Schnäppchen, aber die werden nicht so oft gemacht, also was soll‘s. Heute gegrillt und für gut befunden. Die Nestlé-Dinger haben mir zwar einen Hauch besser geschmeckt, aber, jetzt, wo ich informiert bin, kommen die mir nicht mehr ins Haus.


Sonnige Grüße,
Ivo

Benutzerbild von YesVegan
vegan6 PostsweiblichSchweizLevel 1
21.06.2019
Ich habe diesen Big Vegan TS letzte Woche probiert und bedauerlicherweise war er, meiner Meinung nach, sogar gut. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich bisher noch keinen veganen Burgerladen ausprobiert habe, um einen Vergleich zu haben. Aber das die von Nestle sind, wusste ich dann doch nicht :| Danke!

LG aus der Schweiz
Christine

Kein Benutzerbild
Geronymo
11.08.2019
Meine Empfehlung: Der vegane Bio Veggie Burger von Aldi. Beste Zutaten, bester Preis, inländischer Lieferant. ..und Bio Qualität. Den gibts übrigens schon seit 8 Jahren. :happy:

Benutzerbild von Ivo
Themen-Starter89 PostsmännlichGreiveldange Level 2
11.08.2019
Danke für den Tip. Ich bin nicht so oft im Aldi, werde mich aber umsehen. Tiefkühlfach?

Kein Benutzerbild
Geronymo
11.08.2019
Man findet ihn im Kühlregal in der Veggie Abteilung.

Kein Benutzerbild
habanero79
12.08.2019
Gibt es den jetzt dann eigentlich zusätzlich zum "Wonder-Burger" den Aldi seit 6.8. jetzt auch im Sortiment hat?

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.649 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
12.08.2019
Wir waren heute in 2 Aldi's, die hatten nur den "Wonder Burger" da liegen, wir vermuten dass die den "guten Alten" gegen den "Neuen" ausgtauscht haben. Ich wollte den nicht, da ist mit zu viel "Zeug" drin. Dafür haben wir uns ein paar vegane Frühlingsrollen aus der Kühltruhe mit genommen.
Nicht gekühlt sondern tiefgefroren !!!

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
12.08.2019
Zitat Smaragdgruen:
Frühlingsrollen aus der Kühltruhe


Tiefkühl? Oder normale Frischkühlung?

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frust beim Kochen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 1 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag