Vegpool Logo
Beiträge: neue

Familienfeier

Erstellt 20.01.2015, von daenjamin. Kategorie: Vegan kochen & backen. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
01.04.2015
Ey, eben schau ich ins Forum und finde von Flo den Eintrag. Also die Geschichte war einfach, dass ich mit meiner Tochter zufällig in einem Minizoo in Wernigerode war, wir schauen uns um, gehen von Gehege zu Gehege und landen schließlich bei den Wildscheinen, Nebenbei sei vielleicht erwähnt, dass der Zoo sich nur über freiwillige Spenden und z. B. Patenschaften finanziert.
Also am Wildscheinzaun kann man nah ran gehen. Und von der anderen Seite kommt ein Wildschwein, echt groß, die Jungs. Das Wildschein legt sich an den Zaun ran, lässt sich berühren und schließt die Augen. Es war so ein Sonntagnachmittag, das bißchen Schnee, schmolz schon wieder. Die Sonne schien schön für die Jahreszeit. Und dieser Riesenkeiler schmiegt sich an den Zaun. Und ich sage zu meiner Tochter, er merkt einfach, dass wir ihn nicht essen würden. Wir überlegen ach für den könnten wir doch eine Patenschaft übernehmen. Suchen also die Schilder mit den Namen: er heißt Max und ist ein echter Frauenschwarm, jedenfalls hat er schon mehrere PatenInnen...

Ich wünsche Euch Frohe Ostern

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
01.04.2015
Hey Deanjamin,
wenn Du unter dem Antworten-Formular das Häkchen setzt "eMail-Benachrichtigung bei neuen Antworten" dann verpasst du meine großartigen Antworten nicht mehr :)
Wie gehts voran mit den Feierplanungen?
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Welchen Sattmacher in den Smoothie?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 8 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag