Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure veganen Lieblings-Videos auf Youtube

Erstellt 23.09.2019, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Eure veganen Lieblings-Videos auf Youtube
23.09.2019
Hallo, da jetzt auch eine Funktion zur Einbindung von Youtube-Videos existiert, möchte ich hier gleich mal nach Euren veganen Lieblings-Kochvideos fragen.
Youtube-Videos könnt Ihr mit dem Code einbinden:

[ youtube=URL-ZUM-VIDEO]

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
23.09.2019
Was macht man eigentlich mit den Eiablagen für den Kühlschrank, die meistens im Lieferumfang schon enthalten sind? Und was isst ein Veganer, wenn immer nur Gras und Steine zu eintönig wird? Einen Regentropfenkuchen :D
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


(in dieser Form hab ich das übrigens noch nicht probiert, ich hatte bei meinem Versuch eine zuckerfreie Version und ein veganes Gummibärchen in die Mitte gelegt, was am Ende aber irgendwie komplett aufgelöst war - insgesamt war das Ganze eher geschmacklos und auch nicht hübsch :lol: )

(das war jetzt nur mal ein Funktionstest - Rezepte mag ich nämlich lieber klassisch in Textform)

Benutzerbild von Ahimsa
vegan60 PostsweiblichLevel 2
23.09.2019
Man, bei so einem Wasserkuchen bekommt man ja richtig Hunger, passt doch perfekt zu dem restlichen geschmacklosen Essen von veganern :thumbup: ... auf was für Ideen manche kommen :lol: :wtf:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Koch- und Backkanäle?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag