Vegpool Logo
Beiträge: neue

Euer liebstes Spargelrezept!

Erstellt 24.05.2015, von Punky. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Punky
Themen-Starter133 PostsweiblichBlnLevel 2
Euer liebstes Spargelrezept!
24.05.2015
Pünktlich zur Saison würde mich mal interessieren, ob ihr Spargel auch so gern mögt wie ich und was euer Lieblingsrezept ist. Man sagt ja auch, Deutschland sei ein Spargelland und ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht den importierten Chinaspargel im Glas kauft, uärgs. (Soll so Menschen ja geben...)

Meine Mom macht immer so einen Schichtsalat mit Spargel und Eiern und irgendwie Creme Fraiche, da bin ich halt komplett raus, aber der war früher schon echt lecker.

Ich mag den persönlich ja auch mit Semmelbrösel oder selbstgemachter veganer Sauce Hollandaise und ihr so??? (Ich lechze nach neuen Ideen^^)

Liebe Grüße
Punky

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Grillzeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag