Vegpool Logo
Beiträge: neue

Einweichsud von Sojasteaks genießbar?

Erstellt 24.02.2016, von nannyo. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von nannyo
Themen-Startervegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
Einweichsud von Sojasteaks genießbar?
24.02.2016
Hallo,
Ich esse gern Sojaschnitzel. Ich weiche die immer in stark gewürzter Brühe ein. Ich mag diese Gemüsebrühe sehr gern, kann man die als Suppe weiterverwenden oder sollte man die weggießen? Bisher trau ich mich nicht, weil ich nicht weiß, ob dabei irgendwelche Stoffe frei werden, wie bei Mandeln oder Hülsenfrüchten.
LG Nanny

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
24.02.2016
Hey
Sojasteaks sind stark verarbeitet... glaube nicht dass da noch irgendwas drin sein könnte.
Ist ja das selbe wie Sojagranulat nur größer. Und Sojagranulat tut man ja auch direkt in die vegane Bolognese. Also wenn ich das mögen würde würde ich es einfach verwenden.
LG
FLO

Benutzerbild von nannyo
Themen-Startervegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
24.02.2016
Hallo Flo,
Das kann man direkt reintun ? ! :crazy:
Ich weich das immer ein, ich dachte,das muss man! Wie lange muss das denn dann mitköcheln , bis es fertig ist?
Danke im übrigen für den Tipp, ich werde die Brühe dann nicht mehr wegschütten.
LG Nanny

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
24.02.2016
Hey
ja
also ich schmeiß das direkt rein in die Tomatensoße. Ohne Einweichen.
Keine Ahnung ob es einem was tut. Vielleicht merk ichs bloß nicht mehr :crazy: von zu viel Soja 8)
LG
FLO

Benutzerbild von nannyo
Themen-Startervegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
24.02.2016
:lol: :clap:
LG Nanny

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gemüsechips - sind nix geworden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag