Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die perfekte Marinade

Erstellt 28.05.2017, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Die perfekte Marinade
28.05.2017
Hallo,
angeregt von einem anderen Post möchte ich gerne nach Euren Lieblings-Rezepten für Marinade fragen.
Die Grill-Saison ist ja in vollem Gange und manch ein Soja-Steak, Seitan-Braten und Tofu-Bissen möchte zuvor lecker mariniert werden.
Daher postet doch einmal Eure "gelingsicheren" und perfekten Marinade-Rezepte im entsprechenden Forum - und lasst andere Leser daran teilhaben!
Diskussion zu dem Thema kann hier stattfinden.
https://www.vegpool.de/forum/rezepte-anleitungen/
Viele Grüße
Ich experimentiere ebenfalls gerade mit einer Marinade für Sojaschnitzel.
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sojafleisch aus dem Ofen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag