Vegpool Logo
Beiträge: neue

Croques

Erstellt 13.01.2023, von Vegandrea0. Kategorie: Vegan kochen & backen. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea0
Croques
13.01.2023
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque Hawai.
Hat die schon mal jemand in vegan ausprobiert?
Ich suche noch, was den gekochten Schinken ersetzen kann.

Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.01.2023
Es gibt bei denns einen "Schinken", wenn es etwas aus der Convenience Ecke sein darf:

https://www.dennree.de/dennree-produkte/uebersicht/vegetarische-wurstwaren/veganer-aufschnitt-auf-weizenbasis-pfeffer

Der hieß früher auch "nach Schinken Art".

Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.01.2023
Diesen Aufschnitt von denree kaufe ich auch gerne ! :thumbup:

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
15.01.2023
Was ist denns? Ein Drogerieladen? Habt ihr schon öfter von geschrieben, aber ich habe kein denns hier.
Ich werde morgen mal in unser neues Reformhaus gehen, vielleicht kennen die dennree.
Aber danke für eure Antworten. :heart:

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
15.01.2023
Hallo Andrea,

Denns ist ein Bio-Supermarkt. Eine Kette so ähnlich wie DM

Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.01.2023
[quote=Vegandrea0neues Reformhaus gehen, vielleicht kennen die dennree.
[/quote]

Eher nicht. Dennree ist die Firma, die hinter denns steht. Auch werden die Eigenmarken unter dennree verkauft. Denns kommt aus Oberfranken und expandiert in den letzten Jahren stark.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

woran merk ich dass haferjoghurt schlecht ist?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag