Vegpool Logo
Beiträge: neue

Alternative zu Milch und Sahne

Erstellt 18.04.2015, von Xoxo. Kategorie: Vegan kochen & backen. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
07.05.2015
Hej Stevia,

wie nutzt du denn die Milch (ich frage mich gerade ernsthaft, ob es eine Pluralform gibt - die Milchse klingt doch schön, oder?)? So zum pur Trinken oder Kochen oder für Kaffee oder Kakao oder oder oder?

Liebe Grüße
Punky


Benutzerbild von Stevia
47 PostsLevel 2
08.05.2015
Ganz normal im Müsli oder auch zum Kakao. Durch den Mandelgeschmack passt es auch super zu Kakao und schmeckt mir persönlich auch noch besser als normale Milch. Im Kaffee oder Tee habe ich die Milch noch nie probiert, den trinke ich immer ohne, aber dafür wäre vielleicht besser ein neutraler Milchersatz besser, wenn man den Mandelgeschmack nicht im Kaffee haben möchte. Die normale Hafermilch von Kölln kann ich mir da gut vorstellen.

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die besten veganen Kartoffelpuffer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag