Vegpool Logo
Beiträge: neue

Welche Nahrungsergänzungsmittel? (Drogerie, Apotheke?)

Erstellt 27.03.2019, von Linda2712. Kategorie: Gesund vegan leben. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
habanero79
29.03.2019
Okay, dann verstehe ich das. Diese Aussage beiinhaltet aber die Vorraussetzung, dass ich mein B12 Konsumverhalten kurz vor dem Test geändert habe, richtig?

Da ich aber noch nie B12 Präparate verwendet habe, habe ich also vor dem Test keine Änderung bewirkt. Der "Pegel" sollte doch also nicht verfälscht sein. Das selbe ist doch auch der Fall wenn ich täglich meine Pille schlucke. Oder wie lässt sich "kurz zuvor" definieren? Ist das so schnelllebig wie z.B. Alkohol im Blut, der sich nach einer Stunde um etwa 0,1 Promille abgebaut hat?

Oder handelt es sich bei dem B12 Wert den ich habe gar nicht um einen "Pegel"?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Calcium-Phosphor-Verhältnis in der Ernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag