Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was, wenn man als Veganer:in ständig friert?

Erstellt 02.01.2023, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 37 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.01.2023
Zitat Heinzi:

Wie, täglich duschen? Was für eine Wasserverschwendung!


Deshalb kalt und am besten Regenwasser.

Kein Benutzerbild
vegan52 PostsweiblichBayern Level 2
17.01.2023
Zitat Heinzi:
Zitat Dana:
Ganz besonders schlimm finde ich kalt duschen. Das kostet mich auch jeden Morgen Überwindung.


Wie, täglich duschen? Was für eine Wasserverschwendung!
Einmal pro Monat reicht.
Vegans For Future!

Oh wei Heinzi so wird das nichts mit dem Kuschelhund 🥴🙈

Kein Benutzerbild
Heinzi
17.01.2023
Zitat Viva:

Oh wei Heinzi so wird das nichts mit dem Kuschelhund 🥴🙈

Für Geld (und Kuscheln) mach' ich (fast) alles.
Sogar duschen!

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.09.2023
Ich schubse den Thread mal wieder hoch: Ich bin gerade auf einem Eisbadewochenende und wir haben heute erst einmal moderat unter einem Wasserfall angefangen. Ca 7 Grad und 14 Minuten. War super. Morgen wird es dann richtig kalt.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
22.09.2023
*BIBBER*😬

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.09.2023
Wenn du ständig frierst, dann kennen wir ja bei dir zumindest nun die Ursache 😂

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.09.2023
So heute nun der erste Step: 10 m in 0,3 Grad "warmen" Wasser - checked


Ziel am Sonntag die 50 m zu schaffen.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.09.2023
Ist denn da jemand in rufbarer Nähe, falls man /frau sich unwohl fühlt?

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.09.2023
Gestern war Josef am Ein- bzw. Ausstiegstieg. Für heute meinte er, dass er draußen bleibt. Man kann zwar am Rand entlang gehen aber nicht überall. Bei den 50 m morgen ist er mit dem Boot hinter einem. Ausserdem fragt es sich, ob man überhaupt noch in der Lage wäre laut zu rufen. Das müssen schon die anderen bemerken. So etwas niemals alleine machen. In meiner Eistonne daheim bin ich alleine.

Kein Benutzerbild
vegan52 PostsweiblichBayern Level 2
23.09.2023
Es ist wirklich erstaunlich was sich manche antun. Naja wer das mag und braucht kann es gerne machen. Manchen scheint das ja auch wenig auszumachen.
Ich war schon als Kind eine "Frostbeule". Hat also mit der Ernährung nichts zu tun Und stehe dazu. Ich werde nie ein "Eismensch" und muss mich auch nicht dazu zwingen. Im Zuge des Klimawandels wird es eh immer wichtiger mit hohen Temperaturen gut zurecht zu kommen, und das kann ich

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sollte jede Art von Bulgur IMMER gewaschen werden?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
0
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 47 Min
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag