Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegan und Magenbypass

Erstellt 21.04.2014, von meja1980. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von meja1980
Themen-Starter32 PostsweiblichLevel 2
vegan und Magenbypass
21.04.2014
Mir kam grad eine Frage in den Sinn, die vielleicht ein wenig spezieller ist. Vielleicht kennt ihr euch ja aus.
Ich habe ja einen Magenbypass bekommen Anfang Oktober. Nun muss man da ja auch viele Kleinigkeiten achten und z.b. viel Eiweiß zu sich nehmen. Außerdem täglich ein Multivitaminpräparat etc.
Nun, wie deckt man denn den Eiweißbedarf ohne Milchprodukte? Ich weiß, Linsen oder so sind ja glaub ich auch eiweißhaltig, aber kann man wirklich den ganzen Bedarf, den der Körper hat, auch mit vegetarischen bzw. veganen Produkten decken? Soja vielleicht? Würde mich interessieren, da ich noch am Anfang des Ganzen stehe.



Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tote Kinder durch Veganismus?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
10
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

31. Mär.
» Beitrag