Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Proteinpulver für Kraftsport?

Erstellt 20.05.2018, von HeinStein. Kategorie: Gesund vegan leben. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
7 PostsLevel 1
07.02.2022
Hallo Aliza,
danke für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren. Was die Menge betrifft, werde ich mich mal langsam herantasten, so dass der spezielle Geschmack nicht zu sehr übergreift und nachher das ganze Müsli danach schmeckt.

Benutzerbild von Dana
vegan4.741 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.02.2022
Es hat Dir Metta geantwortet, Alisa ist nicht mehr im Forum.


Sehr lecker soll auch ein Reisprotein-Shake von Body Building Depot mit Espressogeschmack sein, wenn man ihn mit Mandelmilch anrührt. Ich habe den zwar noch nicht probiert, werde es aber demnächst mal bestellen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.02.2022
Hallo Dana
danke für Deinen Hinweis. :heart:

Aber es steht auch nichts dabei, dass Alisa nicht mehr dabei ist, sonst würde doch da inaktiv stehen oder ?

Von diesem Reisproteinshake habe ich noch nichts gehört, aber mir langen erst mal die von Vivo life oder auch PurYa, letzeren gibt es auch bei uns im Denn's.

Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zugenommen durch Vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

15. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

07. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

05. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

30. Apr.
» Beitrag