Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes mittel gegen {reiz-) husten?

Erstellt 28.01.2023, von Salma. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea0
03.02.2023
Ich habe bei Bronchitis auch immer ein Fläschchen japanisches Heilöl dabei. Da habe ich wenige Tropfen mit heiß Wasser inhaliert und auch direkt auf die Brust geschmiert. Aber vorsicht, echt scharf. Tomaten sollen auch gut für die Lunge sein und Äpfel.
Weiterhin schnelle Besserung😉
https://www.aponet.de/artikel/aepfel-und-tomaten-sind-gut-fuer-die-lunge-12321

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
03.02.2023
Erst mal Dir und allen anderen, die es erwischt hat, gute Besserung!

Bin spät dran, aber vielleicht hilft es ja noch: Bei mir hat sich in den letzten Jahren der Tee "Atme Dich frei" von Teekanne sehr bewährt. Aufgebrüht, dann nach entsprechender Wartezeit in vielen kleinen Schlucken getrunken, hat mir das sehr gut geholfen. Ist auch nach meiner Kenntnis vegan, auch wenn kein Siegel drauf ist...

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
03.02.2023
Zitat Vegandrea0:
Hallo Salma,

Jetzt habe ich durch einen verschleppten Schnupfen verstopfte Nasennebenhölen und Stirnhöle. !

Hallo Andrea,
da hilft sehr gut Rotlicht. Wenn es ganz schlimm ist, jede Stunde für ca. 10 Minuten mit Rotlicht bestrahlen. Keine Angst....das ist vegan, du hast nichts zu befürchten.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
03.02.2023
Danke Cumina,
die Rotlichtlampe habe ich leider nicht mehr, hätte ich die mal behalten. Aber zu der Zeit hat sie mir halt nicht geholfen, da war ich auch noch nicht vegan. Mal gucken, ob ich noch irgendwo eine finde. Das kann ich mir jetzt richtig vorstellen, dass das hilft😀

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Trehalose: Was ist das? Gesund & vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Jannosch

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag